Logitech Harmony 555 mit Silverstone LC-16m und VFD (1 Viewer)

foppes

Portal Member
January 26, 2006
21
0
124
Hallo Mediaportalgemeinde,

ich nutze seit ca. 2 Jahren das Silverstone LC-16m mit VFD und der Imon-FB.
Seit einigen Wochen scheint die FB ihren Geist aufzugeben. Einige Tasten reagieren nur noch sehr schlecht.
Ein Batteriewechsel hat keine Besserung gebracht.

Nun überlege ich mir eine Logitech Harmony 555 zuzulegen.
Laut der Logitech Webseite werden alle meine Geräte (auch Silverstone LC-16m) unterstützt.

Nun meine Fragen an das Forum:

Wie sieht diese Unterstützung aus?
Habe ich die selben Funktionen wie auf der Imon-FB auf der Harmony 555?
Arbeitet das Display im Gehäuse weiter wie gehabt (alle Anzeigen des Mediaportals)?
Muss ich auf einen anderen Treiber nutzen (MCE?)?
Funktioniert das Wakeup und Standby meines Rechners noch wie bisher?
Funktioniert das MyKeys-Plugin noch?

Hab schon im Forum gesucht aber leider noch keine befriedigenden Antworten gefunden.

Für Antworten und alle Bemühungen schonmal ein dickes Dankeschön

Foppes
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Sollte alles kein Problem sein, da die Logitech lediglich die alte FB ersetzt. Wahrscheinlich musst du den Tasten der Logitech in deren Setup noch die Befehle zuweisen. Das ist aber auch kein Problem.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom