home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Logitech Harmony 895 unter Win Top unter MP Flop ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Trebor" data-source="post: 692496" data-attributes="member: 109080"><p>Hallo alle zusammen,</p><p></p><p>habe eine Harmony 895 FB und das Asus AT3IONT Deluxe.</p><p></p><p>Unter Windows funktioniert die FB wenn ich MP starte funktioniert weder die FB noch die Tastatur .</p><p></p><p>Wobei wenn ich MP im Fenstermodus starte kann ich auf dem Desktop alles bedienen wenn ich das MP aktiv klicke geht nur die Bedienung mit der Maus.</p><p></p><p>Habe es unter WIN7 64Bit und unter WinXP beides mit gleichem Ergebniss getestet.</p><p></p><p>Am anfang funktionierte alles.</p><p></p><p>Was kann das sein ??????????????????</p><p></p><p>Habe den Fehler gefunden.</p><p></p><p>Wenn man das Mame Plugin auf enable schaltet funktioniert die Tastatur und die FB nicht mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trebor, post: 692496, member: 109080"] Hallo alle zusammen, habe eine Harmony 895 FB und das Asus AT3IONT Deluxe. Unter Windows funktioniert die FB wenn ich MP starte funktioniert weder die FB noch die Tastatur . Wobei wenn ich MP im Fenstermodus starte kann ich auf dem Desktop alles bedienen wenn ich das MP aktiv klicke geht nur die Bedienung mit der Maus. Habe es unter WIN7 64Bit und unter WinXP beides mit gleichem Ergebniss getestet. Am anfang funktionierte alles. Was kann das sein ?????????????????? Habe den Fehler gefunden. Wenn man das Mame Plugin auf enable schaltet funktioniert die Tastatur und die FB nicht mehr. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Logitech Harmony 895 unter Win Top unter MP Flop ?
Contact us
RSS
Bottom