home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Logitech will Fernbedienungen einstellen.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1148958" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Das ist leider auch so ein Unfug, den fast alle FB außer der Original MCE haben, die ich je ausprobiert habe. Soll wohl "falsche Doppelklicks" abfangen, nervt aber nur unendlich. </p><p>Das hatte die Harmony 200, die Medion und leider auch meine jetzige "One For All". Inzwischen hält die Medion ihre Programmierung nicht mehr, wenn man die Batterien wechseln muss. Deswegen ist sie ins Schlafzimmer abgeschoben worden. Und bei der OneForAll hat sich die Verchromung der Zierleiste abgegriffen, wodurch sie nicht mehr angenehm in der Hand liegt. Außerdem "frisst" sie inzwischen die Batterien förmlich auf, und das bei gleich 4 Stück, ein teurer Spaß. </p><p></p><p>Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, für welche FB man sich entscheiden soll. Es gibt scheinbar ausschließlich, teilweise obendrein zu extrem überzogenen Preisen, Oberschrott zu kaufen. Die einzige brauchbare FB die es je gab war wohl tatsächlich die Microsoft MCE FB. Alles andere ist im Prinzip völlig unbrauchbar. Wirklich ein Armutszeugnis für die ganze Branche. Und 100€ oder mehr für eine FB, wo man dafür inzwischen einen kompletten PC mit Windows bekommt, ist einfach indiskutabel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1148958, member: 109222"] Hi. Das ist leider auch so ein Unfug, den fast alle FB außer der Original MCE haben, die ich je ausprobiert habe. Soll wohl "falsche Doppelklicks" abfangen, nervt aber nur unendlich. Das hatte die Harmony 200, die Medion und leider auch meine jetzige "One For All". Inzwischen hält die Medion ihre Programmierung nicht mehr, wenn man die Batterien wechseln muss. Deswegen ist sie ins Schlafzimmer abgeschoben worden. Und bei der OneForAll hat sich die Verchromung der Zierleiste abgegriffen, wodurch sie nicht mehr angenehm in der Hand liegt. Außerdem "frisst" sie inzwischen die Batterien förmlich auf, und das bei gleich 4 Stück, ein teurer Spaß. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, für welche FB man sich entscheiden soll. Es gibt scheinbar ausschließlich, teilweise obendrein zu extrem überzogenen Preisen, Oberschrott zu kaufen. Die einzige brauchbare FB die es je gab war wohl tatsächlich die Microsoft MCE FB. Alles andere ist im Prinzip völlig unbrauchbar. Wirklich ein Armutszeugnis für die ganze Branche. Und 100€ oder mehr für eine FB, wo man dafür inzwischen einen kompletten PC mit Windows bekommt, ist einfach indiskutabel. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Logitech will Fernbedienungen einstellen.
Contact us
RSS
Bottom