home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Logitech will Fernbedienungen einstellen.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="radical" data-source="post: 982866" data-attributes="member: 109209"><p>So gehen halt die Meinung auseinander.</p><p>Die Verzögerung kann ich nur in so weit bestätigen, dass (vereinzelt) Tastendrücke nicht ausgeführt wurden. Allerdings kam das denfinitiv nicht öfter vor als bei jeder anderen Fernbedienung auch. </p><p>Beim Touchscreen bin ich geteilter Meinung. Sich dort viele programmierbare Tasten abzulegen ist eine tolle Funktion. Der Touchscreen selber bzw. die "Haptik" finde ich nicht gut gelöst. Des Öfteren habe ich eine falsche Eingabe, weil ich mit der Daumenseite zusätzlich eine zweite Taste oder "durchblättern" erwischt habe.</p><p> </p><p>Ich bleibe aber bei meiner Aussage, dass die Harmony One in punkto Funktionsangebot und Verarbeitung deutlich vor der Konkurrenz liegt.</p><p>Da ich aber noch für meinen zweiten Client eine Uni-FB suche bin ich für Alternativen offen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="radical, post: 982866, member: 109209"] So gehen halt die Meinung auseinander. Die Verzögerung kann ich nur in so weit bestätigen, dass (vereinzelt) Tastendrücke nicht ausgeführt wurden. Allerdings kam das denfinitiv nicht öfter vor als bei jeder anderen Fernbedienung auch. Beim Touchscreen bin ich geteilter Meinung. Sich dort viele programmierbare Tasten abzulegen ist eine tolle Funktion. Der Touchscreen selber bzw. die "Haptik" finde ich nicht gut gelöst. Des Öfteren habe ich eine falsche Eingabe, weil ich mit der Daumenseite zusätzlich eine zweite Taste oder "durchblättern" erwischt habe. Ich bleibe aber bei meiner Aussage, dass die Harmony One in punkto Funktionsangebot und Verarbeitung deutlich vor der Konkurrenz liegt. Da ich aber noch für meinen zweiten Client eine Uni-FB suche bin ich für Alternativen offen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Logitech will Fernbedienungen einstellen.
Contact us
RSS
Bottom