home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Logitech will Fernbedienungen einstellen.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="radical" data-source="post: 983048" data-attributes="member: 109209"><p>Hat hier auch keiner bestritten. Meine Aussage galt dem folgendem:</p><p> </p><p></p><p> </p><p> </p><p></p><p> </p><p> </p><p></p><p>Ich denke das kann man der Harmony nicht unbedingt vorwerfen, dass sie alle eingegebenen Befehle umsätzt aber ich weß worauf du hinaus willst.</p><p> </p><p>Ich habe mein vorheriges Beispiel warscheinlich nicht detailiert genug beschrieben. Die Harmony setzt jeden Tastendruck um, jedoch kommt es durch die Verzögrung dazu, dass bei meinem Makro zum Ein- oder Auschalten aller Geräte der Fernseher nicht an- oder aus geht. </p><p>Mein Fernseher braucht einen relativ langen Tastendruck (auch mit der originalen FB) um diesen einzuschalten.</p><p>Durch die Verzögerung der Ausführung, seitens der Harmony, kommt es vor, dass dieser das Signal nicht erkennt weil ich z. B. die Fernbedienung aus dem Sichfeld des IR-Auges gelegt habe. Ob das jetzt der Harmony oder dem TV anzukreiden ist, kann jeder sehen wie er will.</p><p> </p><p>Beide Beispiele kann man aber mit einem angepassten Nutzerverhalten sicher umgehen oder zumindest abschwächen. Ob man sich seiner FB anpassen will ist natürlich eine andere Frage.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="radical, post: 983048, member: 109209"] Hat hier auch keiner bestritten. Meine Aussage galt dem folgendem: Ich denke das kann man der Harmony nicht unbedingt vorwerfen, dass sie alle eingegebenen Befehle umsätzt aber ich weß worauf du hinaus willst. Ich habe mein vorheriges Beispiel warscheinlich nicht detailiert genug beschrieben. Die Harmony setzt jeden Tastendruck um, jedoch kommt es durch die Verzögrung dazu, dass bei meinem Makro zum Ein- oder Auschalten aller Geräte der Fernseher nicht an- oder aus geht. Mein Fernseher braucht einen relativ langen Tastendruck (auch mit der originalen FB) um diesen einzuschalten. Durch die Verzögerung der Ausführung, seitens der Harmony, kommt es vor, dass dieser das Signal nicht erkennt weil ich z. B. die Fernbedienung aus dem Sichfeld des IR-Auges gelegt habe. Ob das jetzt der Harmony oder dem TV anzukreiden ist, kann jeder sehen wie er will. Beide Beispiele kann man aber mit einem angepassten Nutzerverhalten sicher umgehen oder zumindest abschwächen. Ob man sich seiner FB anpassen will ist natürlich eine andere Frage. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Logitech will Fernbedienungen einstellen.
Contact us
RSS
Bottom