home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Lohnt es sich was anderes als eine Nova-HD-S2 zu kaufen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Tobias Claren" data-source="post: 177709" data-attributes="member: 12198"><p>Naja, ein CI wird eh nicht gekauft.</p><p></p><p>Unter der "Vorabversion verstehe ich diese "Snapshots".</p><p>Aber das letzte was ich lud war nichts installierbares.</p><p></p><p></p><p>@ boseg23</p><p></p><p>Die Nova-HD-S2 läuft im MP "Problemlos"? Was wird denn dann hier bemängelt? Liest sich für mich so, als würde die Karte gar nicht laufen.</p><p></p><p></p><p></p><p>@ JackTramiel</p><p></p><p>Die Skystar, ja die sind mir untergegangen. Obwohl ich nach S2 suchte. Anscheinend wird bei der Eingrenzung bei Geizhals.at nur der Titel und nicht der Untertitel duchsucht.</p><p></p><p>Ist diese Skystar also auch im System absolut identisch mit der TT 3200? Gibt es da einen Grund eine der beiden zu bevorzugen?</p><p>Was ist mit der Nutzbarkeit von mehr als einer? Angeblich soll es noch eine Karte geben die das nicht kann.</p><p></p><p>Ich finde eine "Technisat SkyStar HD PCI" für 95,70 Euro und eine "Technisat SkyStar 2 HD PCI" für 110,29 Euro. Sind das tatsächlich zwei verschiedene Karten? Wenn ja, worin unterscheiden sie sich?</p><p></p><p></p><p></p><p>@ Kiesow</p><p></p><p>"TV-Ausgang"? Sind das keine DVB-S2-Karten? Ich las es gäbe noch keine Karten mit eigenem Decoder. Und für einen TV-Ausgang war das doch nötig (?).</p><p></p><p></p><p></p><p>Ein anderer Punkt ist, die Karte sollte auch im MCE laufen.</p><p>Das waren bisher nur die Hauppauge und Technotrend (meine ich). Wenn die Skystar identisch sind, laufen sie dann auch im MCE?</p><p></p><p>Ich las auch nebenbei was von einem Universaltreiber für DVBS-Karten, aber da findet sichkeine Information und nicht was man laden kann. Sowieso finde ich keine Seite die die Updates für das MCE auflistet und erklärt und einen Download anbietet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobias Claren, post: 177709, member: 12198"] Naja, ein CI wird eh nicht gekauft. Unter der "Vorabversion verstehe ich diese "Snapshots". Aber das letzte was ich lud war nichts installierbares. @ boseg23 Die Nova-HD-S2 läuft im MP "Problemlos"? Was wird denn dann hier bemängelt? Liest sich für mich so, als würde die Karte gar nicht laufen. @ JackTramiel Die Skystar, ja die sind mir untergegangen. Obwohl ich nach S2 suchte. Anscheinend wird bei der Eingrenzung bei Geizhals.at nur der Titel und nicht der Untertitel duchsucht. Ist diese Skystar also auch im System absolut identisch mit der TT 3200? Gibt es da einen Grund eine der beiden zu bevorzugen? Was ist mit der Nutzbarkeit von mehr als einer? Angeblich soll es noch eine Karte geben die das nicht kann. Ich finde eine "Technisat SkyStar HD PCI" für 95,70 Euro und eine "Technisat SkyStar 2 HD PCI" für 110,29 Euro. Sind das tatsächlich zwei verschiedene Karten? Wenn ja, worin unterscheiden sie sich? @ Kiesow "TV-Ausgang"? Sind das keine DVB-S2-Karten? Ich las es gäbe noch keine Karten mit eigenem Decoder. Und für einen TV-Ausgang war das doch nötig (?). Ein anderer Punkt ist, die Karte sollte auch im MCE laufen. Das waren bisher nur die Hauppauge und Technotrend (meine ich). Wenn die Skystar identisch sind, laufen sie dann auch im MCE? Ich las auch nebenbei was von einem Universaltreiber für DVBS-Karten, aber da findet sichkeine Information und nicht was man laden kann. Sowieso finde ich keine Seite die die Updates für das MCE auflistet und erklärt und einen Download anbietet. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Lohnt es sich was anderes als eine Nova-HD-S2 zu kaufen?
Contact us
RSS
Bottom