Ich habe zuletzt um die weihnachtszeit mich mit den verschiedensten HTPC Softwaren versucht. Leider alles ohne den erwünschten Erfolg.
Meine Anforderungen liegen vermutlich auch recht hoch.
Ich möchte mindestens 2 Satkarten verbauen. Syncrones Aufnehmen oder Aufnehmen/Abspielen sollte also gehen. Zudem möchte ich gerne den vollen Satumfang nutzen. Sprich AC3 sollte schon gehen.
Da fallen offenbar schon alle alternativen Weg. MCE ist für Digital Sat nicht ursprünglich geplant, auch wenn es mittlerweile geht, ist es damit einfach überfordert.
linVDR ist in meinen Augen zu sehr gebastel.
Bleibt nur MP und das war bei meinem letzten Versuch sehr instabil, ruckelte und mochte 2 Nova-S nicht.
Ist das mittlerweile besser geworden bzw. wirds mit 0.2 besser sein?
Würde mich freuen, wenn mich da mal wer auf den aktuellen Stand bringen könnte.
Meine Anforderungen liegen vermutlich auch recht hoch.
Ich möchte mindestens 2 Satkarten verbauen. Syncrones Aufnehmen oder Aufnehmen/Abspielen sollte also gehen. Zudem möchte ich gerne den vollen Satumfang nutzen. Sprich AC3 sollte schon gehen.
Da fallen offenbar schon alle alternativen Weg. MCE ist für Digital Sat nicht ursprünglich geplant, auch wenn es mittlerweile geht, ist es damit einfach überfordert.
linVDR ist in meinen Augen zu sehr gebastel.
Bleibt nur MP und das war bei meinem letzten Versuch sehr instabil, ruckelte und mochte 2 Nova-S nicht.
Ist das mittlerweile besser geworden bzw. wirds mit 0.2 besser sein?
Würde mich freuen, wenn mich da mal wer auf den aktuellen Stand bringen könnte.
Germany