Lossless Cue und Flac File (1 Viewer)

Xdream09

Portal Member
November 30, 2009
11
0
Hi all,
mein Prob ich habe zB. von einer Musik-CD eine große Flac und eine cue Datei somit wird die große Flac und alle Tracks einzeln angezeigt, wobei ich NUR die grosse Flac abspielen kann was ja nicht gut ist wenn ich zu einem bestimmten Track zappen möchte, die einzelnen Track´s gehen überhaupt nicht zum abspielen.
Nehme ich die cue weg bleibt nur die grosse Flac über und ich habe das gleich Prob :(
Gibt es dafür eine Lösung :confused:

lg Rene
 

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Lossless Cue und Flac File

    Hallo Rene!

    Habs hier gerade mal getestet, cuesheets funktionieren problemlos! Deswegen bitte Logs anfügen und die Systemspezifikationen ausfüllen! Eine Idee hätte ich evtl.: Hast du der MP Konfig/Music .cue zu den unterstützten Dateierweiterungen hinzugefügt?

    Gruß

    Helios
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom