Lyrics??? (1 Viewer)

wetterfrosch

Portal Member
January 4, 2007
19
0
125
Hi!
Habe im MPSetup unter Music\Now Playing den Reiter Visualisation Options\show lyrics entdeckt...kann ich mir so in den tags gespeicherte lyrics anzeigen lassen? klingt sehr interessant, aber leider ist der reiter grau hinterlegt...wie kann ich das denn aktivieren? gruß thomas!!!

wetterfrosch

Portal Member
January 4, 2007
19
0
125
Ok ich hab mittlerweile das Plugin MyLyrics gefunden und leichte Probleme bei der Installation... Hab entsprechend der readme datei die Inhalte der Ordner Plugins und Skins und die 4 dlls in die entsprechenden Ordner bei mp kopiert
Im Mp Setup taucht nun auch das Plugin MyLyrics auf, welches ich auch auf enable setzen kann, allerdings wenn ich die Configuration anwählen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

"Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter"
um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn
Sie auf "Beenden" Klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Der Typ MediaPortal.Configuration.Config in der Assembly Utils,
Version=1.0.2546.32604, Culture=neutral, PublicKeyToken=null
konnte nicht geladen werden"...???

McBee

Portal Member
January 2, 2007
13
0
46
Hi!

Hab entsprechend der readme datei die Inhalte der Ordner Plugins und Skins und die 4 dlls in die entsprechenden Ordner bei mp kopiert

Vielleicht ist dies der Grund dafür, dass Du Probleme mit diesem Plugin hast der, dass du alle 4 dlls kopiert hast!?!
Du solltest nur die zwei passenden dlls kopieren!!!

Wenn Du eine SVN Version benützt, dann die dlls mit "-svn", sonst die dlls ohne "-svn"!

Wenn Du nicht weist was eine SVN ist, dann nimm die dlls ohne der "-svn" Endung ;-).

lg
McBee

mackey

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 1, 2006
    456
    177
    right there
    Home Country
    Denmark Denmark
    Hi!

Hab entsprechend der readme datei die Inhalte der Ordner Plugins und Skins und die 4 dlls in die entsprechenden Ordner bei mp kopiert

Vielleicht ist dies der Grund dafür, dass Du Probleme mit diesem Plugin hast der, dass du alle 4 dlls kopiert hast!?!
    Du solltest nur die zwei passenden dlls kopieren!!!

Wenn Du eine SVN Version benützt, dann die dlls mit "-svn", sonst die dlls ohne "-svn"!

Wenn Du nicht weist was eine SVN ist, dann nimm die dlls ohne der "-svn" Endung ;-).

lg
    McBee
    Genau! Selbst als Kreatör von MyLyrics könnte ich nicht die Frage besser anworten als du. (Und dass ist nicht nur weil du besser zu Deutsch bin als ich! ;) )

McBee

Portal Member
    January 2, 2007
    13
    0
    46
    Hi mackey!

Gratulation, ist ein tolles Plugin geworden, jedoch habe ich eine Bitte an Dich!

Mir ist aufgefallen, dass der Text nun automatisch scrollt !?!

Leider jedoch ist dies in der Praxis nicht besonders gut, denn der Text ist manchmal zu langsam, manchmal zu schnell und wenn ich das Lied anhalte/vor-oder zurück spiele, dann stimmt der Text gar nicht mehr.

Früher war es doch so, dass es Button zum blättern gab und optimal wäre es, wenn diese Button wieder zusätzlich zum automatischen scrollen vorhanden wären.

Perfekt wäre es, wenn Dein Plugin direkt in "Music" (siehe Bild) laufen würde!!

lg
    McBeeAT

mackey

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 1, 2006
    456
    177
    right there
    Home Country
    Denmark Denmark
    Hi mackey!

Gratulation, ist ein tolles Plugin geworden, jedoch habe ich eine Bitte an Dich!

Mir ist aufgefallen, dass der Text nun automatisch scrollt !?!

Leider jedoch ist dies in der Praxis nicht besonders gut, denn der Text ist manchmal zu langsam, manchmal zu schnell und wenn ich das Lied anhalte/vor-oder zurück spiele, dann stimmt der Text gar nicht mehr.

Früher war es doch so, dass es Button zum blättern gab und optimal wäre es, wenn diese Button wieder zusätzlich zum automatischen scrollen vorhanden wären.

Perfekt wäre es, wenn Dein Plugin direkt in "Music" (siehe Bild) laufen würde!!

lg
    McBeeAT

Du hast recht. Im beides. Die automatisch scroll-funktion solltest ein feature die mann in der Configuration wählen kann, aber nicht pr. default angeschalten.

Die Plugin will wahrzeinlich - wenn die MP core Developers Zeit haben - in MyMusic rennen.

McBee

Portal Member
    January 2, 2007
    13
    0
    46
    Du hast recht. Im beides. Die automatisch scroll-funktion solltest ein feature die mann in der Configuration wählen kann, aber nicht pr. default angeschalten.

Die Plugin will wahrzeinlich - wenn die MP core Developers Zeit haben - in MyMusic rennen.

Habe ich Dich richtig verstanden - Dieses Feature (Textscrollen automatisch und mit Button) wird in einer der nächsten Versionen dabei sein!?

Freue mich schon darauf, wenn das Plugin direkt in MyMusic läuft :) .

Users who are viewing this thread

Top Bottom