Mainboard mit FM1 sockel und für DD cine S2 geeignet (1 Viewer)

Pittiplatsch

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 11, 2009
    40
    20
    Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einen guten Mainboard.
    Es sollte einen FM1 Sockel haben, da ich einen A6 laufen haben. Ganz wichtig bei der Suche ist auch, dass es ohne Probleme mit einer DD Cine S2 V6 funktioniert. Ich erwähne es extra, da ich schon mehrmals gelesen haben, dass die Karte (bei machen Chipsätzen) sehr empfindlich ist.
    Damit das ganze nicht zu einfach ist, sollte es möglichst auch noch micro-ATX sein :).

    Ich würde mich freuen, wenn mir einer das etwas empfehlen kann. So wüßte ich wenigstens, dass es da keine Hardwarekonflikte gibt.

    Danke.
     

    SvenL

    Portal Member
    April 6, 2012
    20
    9
    43
    Ilmenau
    Home Country
    Germany Germany
    Asrock A75M als Empfehlung! Läuft mit KNC One und DD Cine V6 CT problemlos.

    Viele Grüße!

    Sven
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom