Mal wieder DTS/DD/AC3 ruckeln (1 Viewer)

Pirax

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2007
    62
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

ich habe mal wieder das Probleme das alle Mehrkanalformate die über SPDIF auf meinem Receiver aufschlagen ruckeln.

Ich bin jetzt soweit das ich mit Graphedit einen funktioierenden Graphen zusammengebaut habe. Wenn ich allerdings genau die gleichen Einstellungen in Mediaportal wähle ruckelt es immer noch. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen kann?

Installierte Codecs
    Haali Media Splitter
    FFDshow beta 3
    Dscaler
    MPV
    Cyberlink Power DVD Codec

Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Extreme Audio PCI-E

Der Graph der funktioniert hatte lief über den Haali Media Spliter dann auf den Dscaler Audio Codec und dann direkt auf die X-FI Extreme.

Ich bin für absolut jede Hilfe dankbar. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Pirax

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2007
    62
    1
    Home Country
    Germany Germany
    ich muss mich korrigieren. Das Problem tritt nicht bei DTS auf. Lediglich bei Dolby Digital und AC3.
    Das ganze ist in lauter Bruchstücke zerhackt. Eine Lösung habe leider immer noch nicht gefunden.

Pirax

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2007
    62
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Nachdem das Thema jetzt schon eine Woche steht und mir keiner helfen kann, möchte ich die Frage gern erneut stellen ;)

Ich bin schon kurz davor den Rechner wieder komplett neu zu installieren, das würde mich aber wieder um Wochen zurückwerfen.

Pirax

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2007
    62
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Nach deinstallation von MPA und installation von AC3 Filter funktioniert es jetzt.

Users who are viewing this thread

Top Bottom