Hi,
ich habe überall im Forum und Google gesucht, habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden:
Ich habe Media-Portal RC2 (Update nachher auf RC3) und PowerDVD Ultra installiert.
Zudem darf ich eine AVCHD Kamera mein eigen nennen.
Überall steht, um diese Dateien abzuspielen muss man nur PowerDVD installieren
In PowerDVD funktionieren die Dateien der Kamera tadellos und HDTV über TVServer auch. Aber beim direkten Abspielen über die Media-Portal oberfläche kommt nur kurz ein schwarzer Bildschirm.
Auch GraphEdit und MediaPlayer können die nicht abspielen.
Also eher ein generelles Problem? error.log sagt nur "unable to play".
Installierte und eingestellte Codecs sind nur die von h264 von PowerDVD und die MPV von Media-Portal.
Ich bin dankbar für jede Hilfe
Miles
gelöst!
Nachdem ich noch Windows Media Center und Media Player Probleme durch gegoogelt habe, bin ich doch schnell auf eine Lösung gekommen:
Das Zauberwort heißt Splitter
Jetzt gehts mit allen Playern (MP natürlich eingeschlossen).
Endlich Urlaubsvid vonner Couch gucken *g*
Danke trotzdem
Miles
ich habe überall im Forum und Google gesucht, habe aber keine Lösung für mein Problem gefunden:
Ich habe Media-Portal RC2 (Update nachher auf RC3) und PowerDVD Ultra installiert.
Zudem darf ich eine AVCHD Kamera mein eigen nennen.
Überall steht, um diese Dateien abzuspielen muss man nur PowerDVD installieren
In PowerDVD funktionieren die Dateien der Kamera tadellos und HDTV über TVServer auch. Aber beim direkten Abspielen über die Media-Portal oberfläche kommt nur kurz ein schwarzer Bildschirm.
Auch GraphEdit und MediaPlayer können die nicht abspielen.
Also eher ein generelles Problem? error.log sagt nur "unable to play".
Installierte und eingestellte Codecs sind nur die von h264 von PowerDVD und die MPV von Media-Portal.
Ich bin dankbar für jede Hilfe
Miles
gelöst!
Nachdem ich noch Windows Media Center und Media Player Probleme durch gegoogelt habe, bin ich doch schnell auf eine Lösung gekommen:
Das Zauberwort heißt Splitter
Jetzt gehts mit allen Playern (MP natürlich eingeschlossen).
Endlich Urlaubsvid vonner Couch gucken *g*
Danke trotzdem
Miles