Manuelles suchen nach Sendern (1 Viewer)

fredy5

Portal Member
August 22, 2008
31
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe Kabel Deutschland, was leider bei der Rc4 nicht dabei ist. Also suche ich immer nach Germany-Full und bekomme einen Haufen Sender die ich nicht brauche. Jetzt habe ich alle Sender so sortiert wie ich sie haben will und die gelöscht die ich nicht brauche, bis mir aufgefallen ist, das es einen Sender gibt den ich gern haben würde, aber keine Lust habe wieder nach allen Sendern zu suchen und dann wieder zu sortieren und löschen.
Leider kapiere ich das ganze nicht so ganz mit Frequency, Symbolrate und Modulation.....
Ich habe längere Zeit gegoogelt, und immer nur Erklärungen gefunden, was dieses bedeutet und was es ist, aber nicht wie es im Mediaportal einzugeben ist, das ich auch das gewünschte Ergebniss bekomme.

Auf dieser Seite ANIXE HD - Die Zukunft ist brillant sehe ich meine MHZ für Kabel Deutschland, doch wie gebe ich das im Tv-Server Configuration unter meiner DBV-C Karte ein, das ich auch den Sender finde? Laut der Seite weiss ich nur, das der Sender auf 518-526 MHZ ist, aber da steht nix von Modulation oder Symbolrate etc.

Für eure Hilfe wäre ich dankbar

Gruß

Fredy

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,017
    84
    Home Country
    Germany Germany
    Du kannst ja mal folgende Einstellungen testen:

Attachments

• AnixeHD.JPG
      AnixeHD.JPG
      26.3 KB

fredy5

Portal Member
    August 22, 2008
    31
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Du erstellst einfach einen neuen Channel, oder? Aber woher hast du die ganzen Daten?

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,017
    84
    Home Country
    Germany Germany
    Die Daten stammen aus einem Senderscan mit dem TV-Server.

fredy5

Portal Member
    August 22, 2008
    31
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Wie kann es dann sein, das sie bei nicht funktionieren? Ich habe alle MHZ ausprobiert, aber auf keinem erhalte ich empfang.... Komisch

fredy5

Portal Member
    August 22, 2008
    31
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für die Seite, da habe ich schon ziemlich viele Infos.... Leider ist unter MP nicht alles so benannt wie auf dieser Seite. Werde mal ein wenig durchprobieren....

fredy5

Portal Member
    August 22, 2008
    31
    0
    Home Country
    Germany Germany
    So, habe jetzt alle möglichen Eingabeformen durchprobiert, aber es geht einfach nicht. Ich empfange HD-Anixe einfach nicht.... Oder bin ich zu blöd?

Users who are viewing this thread

Top Bottom