Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. wird nicht erkannt (MP2) (1 Viewer)

Scheibes

Portal Pro
June 14, 2012
817
71
39
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich hatte das Problem schon einmal, komm aber nicht mehr auf die Lösung.
Hab jetzt die 3. Staffel der Serie komplett und wollte diese nun in die Datenbank einpflegen lassen.

Nur macht mir MP2 eine separate Serie ohne Metadaten (Fanarts, Poster etc), statt die Staffel an die vorrangegangen zwei dran zu hängen.
Wollte nun mit MKV Buddy die Metadaten ziehen und eine nfo erstellen, aber MKV Buddy macht auch nix.

Meine Vermutung ist, dass es an dem . (Punkt) am Ende des Namens liegt.

@Lehmden
Ich glaub du hast mir letztens geholfen was das angeht.
Aber ich finde den Thread/Beitrag nicht mehr und komm so auch nicht auf die Lösung.


Beste Grüße
Scheibes
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Meine Vermutung ist, dass es an dem . (Punkt) am Ende des Namens liegt.
    Den Punkt musst du einfach weglassen, dann klappt das schon. Ich vermute, du hast den Ordnernamen einfach per Copy & Paste von TVDB übernommen... Ich hatte just das selbe Problem bei "Marvel's Agent Carter"... Irgendwie steht auf TVDB nicht das normale Hochkomma, sondern einer von diesen "französischen Dingern" (du weißt schon, ein Akzent- Symbol).... Mach aus "Marvel's" einfach mal "Marvels" und zumindest MKV-Buddy sollte dann wieder funktionieren. Wir arbeiten an einer Lösung für diesen Sonderfall, so das es demnächst eine neue MKV-Buddy Version gibt, die auch damit klar kommt.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Jap jetzt hats geklappt.

    Kann man das Problem für später auch direkt in MP2 lösen?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    direkt in MP2 lösen
    Ich werde es mal ansprechen, aber das ist eher ein Problem der jeweiligen Webseite, die zwar selbst diese Zeichen benutzen, aber genau diese Zeichen bei einer Anfrage erst gar nicht erkennen.. Man kann nur einen Workaround einbauen, was recht viel Aufwand für ein so leicht vom User zu behebendes Problem ist. Außerdem ist MP 2.1 im "Feature Freeze", damit wir überhaupt mal irgendwann eine Version heraus bringen können... Wobei, das könnte man auch als "Fix" und nicht als "Feature" ansehen...
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Es war auch so gedacht dass man das evtl. mal im Hinterkopf hat für später.
    Das Problem ist ja alles andere als eilig.

    Wichtig ist dass jetzt erstmal MP2.1 kommt. :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom