Massives Ruckeln bei Blu-Ray (1 Viewer)

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Die 60 % Systemauslastung kommen mir irgendwie etwas hoch vor.
    Ist evtl. die Hardwarebeschleunigung nicht aktiv?

    Gruß
    Larry
     

    Rasputin

    Portal Pro
    January 13, 2009
    290
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Ja ich hatte sie zum Testausgeschaltet ob es vllt irgentwie daran liegt das die Grakaüberfordert ist.
    mit Hardwarebeschleunigung sinds etwa 35-40%.
     

    Rasputin

    Portal Pro
    January 13, 2009
    290
    2
    Home Country
    Germany Germany
    Am Kabel kann es nicht liege, ich hab es mit einem andern Kabel versucht, das selbe Ergebniss.
    Auch am HDMI Port des Bildschirmes kann es nicht liegen ich habe alle 4 durchprobiert, bei jedem
    das selbe Ergebniss.
    Außerdem ist der Sound genauso "ruckelnd" wie das Bild, d.h. das Problem hängt direkt mit dem lesen
    der Blu-Ray zusammen.
    Was meint ihr?
     

    marco_b

    Portal Member
    February 10, 2009
    40
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe genau das gleiche Problem. Nicht bei allen Blurays. Wir wollten eben "Mamma Mia!" gucken. Nach einigen Sekunden fängt der Film furchtbar an zu ruckeln, so dass man nicht weiterschauen kann.

    Edit: habe PDVD mal ge-updatet. Es gibt brandneue Patches. Danach läuft der Film ohne Ruckeln. Problem ist somit gelsöt (bei mir zumindest).
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom