[Verkauf] MaxiCosi Pebble, FamilyFix Station, 6Monate benutzt (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Tach auch,

hier mal ein etwas anderes Angebot für unsere Kleinen oder die noch welche haben wollen

Unser Sohn sitzt jetzt seit 3Wochen im nächsten Kindersitz und benötigt den MaxiCosi nicht mehr.
Er wurde Ende November geboren und somit ist der MaxiCosi und die FamilyFix Station gerade mal 6Monate in Benutzung. Das ganze natürlich unfallfrei.

Wie man auf den Bildern sieht, ist noch alles prima erhalten. Die einzigen Benutzungsspuren sind am MaxiCosi unten vom hinstellen und an der Station oben drauf wo man den MaxiCosi einrastet.

Es handelt sich um einen MaxiCosi Pebble Fossil Brown. Ich behaupte mal die Farbe ist geschlechtsneutral. Das Keilkissen und die Kopfverkleinerung sind natürlich auch dabei. Alles andere ist ja fest und somit auch dabei

Die FamilyFix Station wird über ISOfix befestigt und hat diesen Standfuß. Das schöne ist die optische Anzeige per LEDs und die akustische Rückmeldung für das richtige Einrasten des MaxiCosis.
Was man nicht verachten darf ist einfach der tolle Comfort bei z.B. Regen.
Tür auf -> MaxiCosi draufstellen/einrasten -> Tür zu und sich selbst ins trockene Auto setzen.
Kein umständliches gefummel mit dem Sicherheitsgurt. Jeder der eine Babyschale in Benutzung hatte, kennt dieses gewurschtel und man erntet mehr als ein Mal neidische Blicke :p

So. Das war es.
Am liebsten wäre mir der Verkauf als Paket. Einzel müsste ich mit meiner Regierung abklären :p
Versand dürfte evtl. etwas höher ausfallen, wegen der Größe und dem Gewicht. Geklärt habe ich das noch nicht, aber bezahlt wird natürlich nur die Versandkosten die auch anfallen.
Abholung in 52511 Geilenkirchen (grobe Aachener Richtung) ist nach Absprache natürlich auch möglich.

MfG
Schicksal

Preis: zusammen 260,-

 

disaster123

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 14, 2008
    3,558
    434
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MaxiCosi Pebble, FamilyFix Station, 6Monate benutzt

    Leider 3 Monate zu spät ;-) Maxi Cosi und Familyfix gerade vor 3 Monaten neu gekauft...
     

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    AW: MaxiCosi Pebble, FamilyFix Station, 6Monate benutzt

    Joah, schade, da konnte unser Kleiner noch nicht sitzen :D
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom