home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
MCE-Fernbedienung: Pfeiltasten funktionieren nicht!
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="BachManiac" data-source="post: 657183" data-attributes="member: 58393"><p>Hi!</p><p></p><p>Also ich weiß ja nicht, ob das Problem bei euch schon längst wegrationalisiert wurde, aber mich hat es jetzt wieder eingeholt:</p><p></p><p>früher hatte ich das MCE-Replacement-Plugin verwendet, jetzt hätte ich MP 1.1 installiert, doch hier stürzt es ab!</p><p></p><p>Bei mir funktionieren nun die Pfeiltasten und der PC-Powerknopf nicht (sind auch bekanntlicherweise in den MP-eigenen MCE-FB-Einstellungen nicht vorhanden). Das Problem bestand früher genauso, und hierfür installierte ich immer das MCE-Replacement Plugin.</p><p></p><p>Bei der Win-XP-pro Installation fehlen immer die Treiber für den Remote-Empfänger, deshalb verwende ich heruntergeladene Treiber, wobei das schon ewig her ist und ich nicht mehr weiß, ob das irgendwelche gemoddeten oder originale Treiber sind.</p><p></p><p>Könnt ihr mir bitte helfen und erläutern wie ihr die MCE-FB unter MP 1.1 installiert habt und betreibt? Ev. hab ich ja nur den falschen Treiber oder so... oder gibt es eine andere Lösung?</p><p></p><p>bitte um Hilfe! Die MCE-FB haben doch ohnehin viele Leute, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BachManiac, post: 657183, member: 58393"] Hi! Also ich weiß ja nicht, ob das Problem bei euch schon längst wegrationalisiert wurde, aber mich hat es jetzt wieder eingeholt: früher hatte ich das MCE-Replacement-Plugin verwendet, jetzt hätte ich MP 1.1 installiert, doch hier stürzt es ab! Bei mir funktionieren nun die Pfeiltasten und der PC-Powerknopf nicht (sind auch bekanntlicherweise in den MP-eigenen MCE-FB-Einstellungen nicht vorhanden). Das Problem bestand früher genauso, und hierfür installierte ich immer das MCE-Replacement Plugin. Bei der Win-XP-pro Installation fehlen immer die Treiber für den Remote-Empfänger, deshalb verwende ich heruntergeladene Treiber, wobei das schon ewig her ist und ich nicht mehr weiß, ob das irgendwelche gemoddeten oder originale Treiber sind. Könnt ihr mir bitte helfen und erläutern wie ihr die MCE-FB unter MP 1.1 installiert habt und betreibt? Ev. hab ich ja nur den falschen Treiber oder so... oder gibt es eine andere Lösung? bitte um Hilfe! Die MCE-FB haben doch ohnehin viele Leute, oder? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
MCE-Fernbedienung: Pfeiltasten funktionieren nicht!
Contact us
RSS
Bottom