home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MCE Fernbedienung und MP
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="josch.hh" data-source="post: 257627" data-attributes="member: 71222"><p>Hab ich jetzt mal versucht, hat aber nicht viel gebracht.</p><p>Der Mediacenter reagiert trotzdem, spätestens nach dem Booten.</p><p>Leider auch bei anderen Tasten auf der Fernbedienung.</p><p>Hat jemand noch eine Idee wie ich den Mediacenter dazu bewege nicht mehr auf die Fernbedienung zu reagieren?</p><p>Ich würde auch versuchen den Mediacenter zu deinstallieren, weiß nur leider nicht wie.</p><p></p><p>Ich hab die Lösung gefunden:</p><p></p><p>================cut======================</p><p>HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Policies \ Microsoft </p><p></p><p>Rechter Mausklick auf Microsoft, und erstellen Sie eine Neue Key namens "WindowsMediaCenter" (kein Leerzeichen dazwischen). Unter "WindowsMediaCenter" Registry-Zweig, erstellen Sie einen neuen DWORD-Wert (32-Bit)-Wert namens "MediaCenter, und setzen Sie den Wert auf" 1 ".</p><p></p><p>===============cut=======================</p><p></p><p>Das hat bei mir funktioniert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="josch.hh, post: 257627, member: 71222"] Hab ich jetzt mal versucht, hat aber nicht viel gebracht. Der Mediacenter reagiert trotzdem, spätestens nach dem Booten. Leider auch bei anderen Tasten auf der Fernbedienung. Hat jemand noch eine Idee wie ich den Mediacenter dazu bewege nicht mehr auf die Fernbedienung zu reagieren? Ich würde auch versuchen den Mediacenter zu deinstallieren, weiß nur leider nicht wie. Ich hab die Lösung gefunden: ================cut====================== HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Policies \ Microsoft Rechter Mausklick auf Microsoft, und erstellen Sie eine Neue Key namens "WindowsMediaCenter" (kein Leerzeichen dazwischen). Unter "WindowsMediaCenter" Registry-Zweig, erstellen Sie einen neuen DWORD-Wert (32-Bit)-Wert namens "MediaCenter, und setzen Sie den Wert auf" 1 ". ===============cut======================= Das hat bei mir funktioniert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
MCE Fernbedienung und MP
Contact us
RSS
Bottom