MCE - REMOTE PAUSE | PLAY problem (1 Viewer)

stixi

Portal Member
November 11, 2007
27
1
TV-Server Version: 1.0
MediaPortal Version: 1.0
MediaPortal Skin: blue
Windows Version: Vista Ultimate 32bit
CPU Type: e7200
Memory: 2gb
1. TV Card: dvbs2
1. TV Card Type: firedtv s2
Remote: MCE remote
TV - HTPC Connection:



Hallo,

ich habe mir diese MCE zugelegt... MCE e-bay

habe das Problem dass wenn ich einen film ansehe und dann auf PAUSE gehe der film anhält... aber wenn ich wieder auf PAUSE oder auf PLAY drücke komme ich ins vorherige Menü und der film wird abgebrochen!

kann mir da jemand helfen... ist wirklich ärgerlich!

habe schon einen englischen thread gefunden... play/paus problem

aber da wurde bisher auch noch nicht mehr gefunden.... als dass es anscheinend am AC3 liegt...

habe aber das selbe phenomen... im TV modus klappts und andere videos gehen auch...


freue mich über jede hilfe!

grüßle
stixi
 

stixi

Portal Member
November 11, 2007
27
1
leider nicht... (das wäre mir persönlich auch am liebsten...) aber wie gesagt nur bei Filmen mit ac3!
 

stixi

Portal Member
November 11, 2007
27
1
danke für den tipp...
also bei mir funzt es mal bisher noch nicht!
muss man diesen noch irgendwo extra einrichten? oder sollte es so gehen...
 

stixi

Portal Member
November 11, 2007
27
1
hallo, danke zeebee!
super idee... hab den filter aktiviert und nu läufts...
aber an nen sound filter hatte ich wirklich it gedacht... ( eher an nen video filter oder sowas...)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom