MCE-Remote Treiber für XP-Home SP2 (2 Viewers)

wetterfrosch

Portal Member
January 4, 2007
19
0
125
Hi!
Hatte in nem anderen Beitrag schonmal nach Hilfe gesucht, aber bisher leider ohne Erfolg...
Also ich hab mir zur Steuerung von mp eine original Microsoft MCE-Fernbedienung geholt, aber für Windows XP Home SP2 leider keine Treiber gefunden...Auch unter der unter MediaPortal\Downloads\Drivers\Remotes angegebene Link zum MCE-Fb-Treiber führt leider zu keiner Datei.???
Hat jemand noch diesen Treiber auf dem Rechner, oder weiß jemand nen Link, oder anderweitig Hilfe???
Gruß!!!

wetterfrosch

Portal Member
January 4, 2007
19
0
125
Hi!
Hab das mal ausprobiert und versucht die Dateien von der XP-CD zu holen, aber ich bekomme im Promt nur die Fehlermeldung "Fehler beim Öffnen der Eingabedatei d:\i386\irbus.in_"

Habe eine IR-Remote von Microsoft, die im Gerätemanager als "eHome Infrared Transceiver"
angezeigt wird (nat. mit gelbem ?- da keine Treiber instaliert wurden

wetterfrosch

Portal Member
January 4, 2007
19
0
125
Hi Habe mein Problem gerade mit freundlicher Unterstützung von "Helge" lösen können.
Vielen Dank für die Dateien Helge!!!!!
MfG Thomas

corangin

Portal Member
January 9, 2008
16
0
Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem und finde einfach die passenden Treiber fpr mein Win XP Home SP2 nicht.
Auch auf der OS CD konnte ich die Treiber nicht finden.

Weiß jemand Rat ?

Grüße
Patric

corangin

Portal Member
January 9, 2008
16
0
Problem behoben

Hallo, danke für die schnelle Antwort.
Allerdings brachte mir dieses Rollup Update nur eine weitere Fehlermeldung.
Ich habe hier auf der Homepage, XP Home Treiber für die Fernbedienung gefunden und siehe da.
Sie funktioniert besser als ich es erwartet hatte :)

Viele Grüße
Patric

raindeer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 21, 2008
    16
    2
    Home Country
    Austria Austria
    sorry, wusste es nicht mehr so genau, ist schon eine weile her...
    vielleicht kannst du den Link zum Treiber für andere noch posten, denke da gibt es Bedarf.
    viele grüsse

Users who are viewing this thread

Top Bottom