home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="catalpa" data-source="post: 1264818" data-attributes="member: 91599"><p>Hi Lehmden,</p><p>ich mache beim Media-Buddy evtl. etwas falsch. Das Grabbing funktioniert nicht wirklich. Den größten Erfolg hatte ich beim Bullen Tölz, dort wurde ein clearart-Logo runtergeladen aber in der Nachbearbeitung ist auch hier alles leer. Beim Scrapen kam es allerdings zu einer Fehlermeldung: nfo4HTPC funktioniert nicht mehr. Bei anderen Serien läuft das Scraping sehr schnell durch, ich glaube da passiert nicht wirklich was. Meine Ablage sieht wie folgt aus Serie/Staffel/Serie S00E00.mkv</p><p>Das Ergebnis in MePo ist für den Bullen wie folgt:</p><p>kein Cover in Serienübersicht, großes Bild (Fanart?) vorhanden, Beschreibung auf Englisch, keine Banner für die Staffeln, Vorschaubild vorhanden, Folgenbeschreibung auf Deutsch, kein Folgentitel stattdessen - E001</p><p>Weil in der Nachbearbeitung nichts drin ist, bin ich mir nicht sicher ob Buddy überhaupt mehr gemacht hat als das clearart zu laden..</p><p></p><p>bye,</p><p>Patrick</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="catalpa, post: 1264818, member: 91599"] Hi Lehmden, ich mache beim Media-Buddy evtl. etwas falsch. Das Grabbing funktioniert nicht wirklich. Den größten Erfolg hatte ich beim Bullen Tölz, dort wurde ein clearart-Logo runtergeladen aber in der Nachbearbeitung ist auch hier alles leer. Beim Scrapen kam es allerdings zu einer Fehlermeldung: nfo4HTPC funktioniert nicht mehr. Bei anderen Serien läuft das Scraping sehr schnell durch, ich glaube da passiert nicht wirklich was. Meine Ablage sieht wie folgt aus Serie/Staffel/Serie S00E00.mkv Das Ergebnis in MePo ist für den Bullen wie folgt: kein Cover in Serienübersicht, großes Bild (Fanart?) vorhanden, Beschreibung auf Englisch, keine Banner für die Staffeln, Vorschaubild vorhanden, Folgenbeschreibung auf Deutsch, kein Folgentitel stattdessen - E001 Weil in der Nachbearbeitung nichts drin ist, bin ich mir nicht sicher ob Buddy überhaupt mehr gemacht hat als das clearart zu laden.. bye, Patrick [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools.
Contact us
RSS
Bottom