home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1280286" data-attributes="member: 109222"><p>Moin.</p><p></p><p>So lange man auf solch unzuverlässige Datenquellen zurückgreifen muss, kann es das nicht geben.</p><p></p><p>Ich würde mir da erst mal keine zu großen Gedanken drum machen. TVDB ist in ein paar Monaten sowieso Geschichte, von daher lohnt es einfach nicht, da noch großartig Zeit und Arbeit zu investieren. Im EPG-Buddy werden wir auf TMDB umstellen und für den Media-Buddy wird es in Zukunft hoffentlich neben TMDB und Fanart.tv noch weitere Datenquellen geben. Wie schnell das geht, ist aber noch nicht sicher.</p><p></p><p></p><p>Eigentlich nicht, denn die Bilder werden getrennt zuerst mal von Fanart.tv geladen, sofern es dort etwas gibt. Mich erstaunt eher, das tatsächlich englische Quellen bevorzugt werden, obwohl Deutsche verfügbar sind. Das hat er eigentlich schon lange nicht mehr gemacht. Bist du dir sicher, das die Serie wirklich identisch ist auf TVDB und TMDB? Auf TMDB gibt es ebenfalls die TVDB-ID Nummern. Die werden aber von Usern per Hand eingetragen, von daher kann es dabei natürlich zu Fehlern kommen. Nach einer Woche sollten die Daten dann inzwischen doch in der API angekommen sein, 2, 3 Tage, dann würde ich mir noch keine Gedanken machen, so lange kann das immer dauern. Aber mehr als eine Woche, da sollte inzwischen dann doch was passiert sein...</p><p></p><p>Genaueres könnte nur Lightshock sagen, da ich die Interna des Grabber Moduls nicht so gut kenne.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1280286, member: 109222"] Moin. So lange man auf solch unzuverlässige Datenquellen zurückgreifen muss, kann es das nicht geben. Ich würde mir da erst mal keine zu großen Gedanken drum machen. TVDB ist in ein paar Monaten sowieso Geschichte, von daher lohnt es einfach nicht, da noch großartig Zeit und Arbeit zu investieren. Im EPG-Buddy werden wir auf TMDB umstellen und für den Media-Buddy wird es in Zukunft hoffentlich neben TMDB und Fanart.tv noch weitere Datenquellen geben. Wie schnell das geht, ist aber noch nicht sicher. Eigentlich nicht, denn die Bilder werden getrennt zuerst mal von Fanart.tv geladen, sofern es dort etwas gibt. Mich erstaunt eher, das tatsächlich englische Quellen bevorzugt werden, obwohl Deutsche verfügbar sind. Das hat er eigentlich schon lange nicht mehr gemacht. Bist du dir sicher, das die Serie wirklich identisch ist auf TVDB und TMDB? Auf TMDB gibt es ebenfalls die TVDB-ID Nummern. Die werden aber von Usern per Hand eingetragen, von daher kann es dabei natürlich zu Fehlern kommen. Nach einer Woche sollten die Daten dann inzwischen doch in der API angekommen sein, 2, 3 Tage, dann würde ich mir noch keine Gedanken machen, so lange kann das immer dauern. Aber mehr als eine Woche, da sollte inzwischen dann doch was passiert sein... Genaueres könnte nur Lightshock sagen, da ich die Interna des Grabber Moduls nicht so gut kenne. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools.
Contact us
RSS
Bottom