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<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1281200" data-attributes="member: 109222"><p>Hast du wirklich den Sourcecode erst in das Installations- Verzeichnis vom Media-Buddy kopiert? Da ist die passende sqlite3_x64.dll auf jeden Fall vorhanden (sonst würde Media-Buddy sowieso nicht starten können) und müsste auch vom unkompilierten Skript gefunden werden.. Die sqlite3.dll ist für 32 Bit Systeme und funktioniert mit dem Media-Buddy als reinem 64 Bit Tool nicht. Es muss schon die sqlite3_x64.dll sein. Da ist die Fehlermeldung leider nicht ganz eindeutig... </p><p></p><p>Irgendwelche Pfade müssen nicht angepasst werden. Es wird sogar dieselbe .ini verwendet wie bei der kompilierten Version. Man muss also rein gar nichts neu konfigurieren. Außer am Piktogramm oben im Fenstertitel sollte man keinerlei Unterschied zur .exe feststellen können. Na ja, vielleicht ist die .exe einen Hauch schneller. Sollte man aber eigentlich nicht merken können... </p><p></p><p>Direkt in "c:\Program Files\Media-Buddy\Source\" geöffnet läuft natürlich gar nichts, weil dann keiner der Pfade passt... Die anderen Sachen wie die Templates, Languages usw. müssen aber da bleiben wo sie sind. Das Kopieren/Verschieben betrifft nur alle *.au3 Dateien aus dem "c:\Program Files\Media-Buddy\Source\" Ordner. Die müssen nach "c:\Program Files\Media-Buddy\" kopiert werden, damit es funktioniert... Das einzige, was tatsächlich gefehlt hat, ist die kleine forceUTF8.au3, die ich schlicht vergessen habe. Scheint so als hätte sich noch niemand den Sourcecode überhaupt mal angeschaut Sonst wäre das schon eher aufgefallen....</p><p></p><p>An der Titelzeile vom SciTE kannst du sehen, das hier der Sourcecode direkt im Installationsverzeichnis geladen und dann auch erfolgreich ausgeführt wird.</p><p>[ATTACH=full]207607[/ATTACH]</p><p></p><p>Ich habe den Sourcecode nur deswegen aus dem Stammordner heraus genommen, weil der im Alltag bei Nutzung der kompilierten Dateien gar nicht benötigt wird und nur um den Bestimmungen der GPL gerecht zu werden, mit installiert wird...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1281200, member: 109222"] Hast du wirklich den Sourcecode erst in das Installations- Verzeichnis vom Media-Buddy kopiert? Da ist die passende sqlite3_x64.dll auf jeden Fall vorhanden (sonst würde Media-Buddy sowieso nicht starten können) und müsste auch vom unkompilierten Skript gefunden werden.. Die sqlite3.dll ist für 32 Bit Systeme und funktioniert mit dem Media-Buddy als reinem 64 Bit Tool nicht. Es muss schon die sqlite3_x64.dll sein. Da ist die Fehlermeldung leider nicht ganz eindeutig... Irgendwelche Pfade müssen nicht angepasst werden. Es wird sogar dieselbe .ini verwendet wie bei der kompilierten Version. Man muss also rein gar nichts neu konfigurieren. Außer am Piktogramm oben im Fenstertitel sollte man keinerlei Unterschied zur .exe feststellen können. Na ja, vielleicht ist die .exe einen Hauch schneller. Sollte man aber eigentlich nicht merken können... Direkt in "c:\Program Files\Media-Buddy\Source\" geöffnet läuft natürlich gar nichts, weil dann keiner der Pfade passt... Die anderen Sachen wie die Templates, Languages usw. müssen aber da bleiben wo sie sind. Das Kopieren/Verschieben betrifft nur alle *.au3 Dateien aus dem "c:\Program Files\Media-Buddy\Source\" Ordner. Die müssen nach "c:\Program Files\Media-Buddy\" kopiert werden, damit es funktioniert... Das einzige, was tatsächlich gefehlt hat, ist die kleine forceUTF8.au3, die ich schlicht vergessen habe. Scheint so als hätte sich noch niemand den Sourcecode überhaupt mal angeschaut Sonst wäre das schon eher aufgefallen.... An der Titelzeile vom SciTE kannst du sehen, das hier der Sourcecode direkt im Installationsverzeichnis geladen und dann auch erfolgreich ausgeführt wird. [ATTACH type="full"]207607[/ATTACH] Ich habe den Sourcecode nur deswegen aus dem Stammordner heraus genommen, weil der im Alltag bei Nutzung der kompilierten Dateien gar nicht benötigt wird und nur um den Bestimmungen der GPL gerecht zu werden, mit installiert wird... [/QUOTE]
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