home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="catalpa" data-source="post: 1281551" data-attributes="member: 91599"><p>Hi,</p><p>ich habe eben festgestellt, dass sehr sehr viele Album-nfo leer sind, also nur das xml-Gerüst enthalten aber keine Daten.</p><p>Das ist der Fall obwohl passende Fanart geladen wurde und die Artist-nfo auch sinnvoll gefüllt ist. Man kann also ausschließen,</p><p>dass die Alben nicht gefunden wurden. Muss ich dein Ordnertool benutzen? Oder kann ich es auch bei meiner Struktur belassen?</p><p>Evtl. liegt es daran. Ich habe /Künster/Album statt /Künster/Jahr-Album.</p><p></p><p>Zum MePo-Import, genug Zeit hatte er, außerdem habe ich genau das mal im MePo-Support gefragt. Also ob der Importer</p><p>sicher fertig ist wenn er bei 100% angekommen ist, weil mir das auch spanisch vorgekommen ist und er ist auf jeden Fall</p><p>fertig wenn er 100 durch hat. Der Rechner ist auch ein älterer i7, der sollte genug Dampf haben. Aber MePo2 läuft bei mir</p><p>eh wie n Sack Nüsse, egal welche Version und wie oft installiert. Ich glaube ich mache noch einen Versuch, kaufe mir </p><p>ein OEM Win8.1 und mache alles neu. Wenn es das auch nichts bringt gehe ich zurück auf MePo1, das nehme ich dann nur</p><p>noch für LiveTV und den Rest mache mit Kodi.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="catalpa, post: 1281551, member: 91599"] Hi, ich habe eben festgestellt, dass sehr sehr viele Album-nfo leer sind, also nur das xml-Gerüst enthalten aber keine Daten. Das ist der Fall obwohl passende Fanart geladen wurde und die Artist-nfo auch sinnvoll gefüllt ist. Man kann also ausschließen, dass die Alben nicht gefunden wurden. Muss ich dein Ordnertool benutzen? Oder kann ich es auch bei meiner Struktur belassen? Evtl. liegt es daran. Ich habe /Künster/Album statt /Künster/Jahr-Album. Zum MePo-Import, genug Zeit hatte er, außerdem habe ich genau das mal im MePo-Support gefragt. Also ob der Importer sicher fertig ist wenn er bei 100% angekommen ist, weil mir das auch spanisch vorgekommen ist und er ist auf jeden Fall fertig wenn er 100 durch hat. Der Rechner ist auch ein älterer i7, der sollte genug Dampf haben. Aber MePo2 läuft bei mir eh wie n Sack Nüsse, egal welche Version und wie oft installiert. Ich glaube ich mache noch einen Versuch, kaufe mir ein OEM Win8.1 und mache alles neu. Wenn es das auch nichts bringt gehe ich zurück auf MePo1, das nehme ich dann nur noch für LiveTV und den Rest mache mit Kodi. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools.
Contact us
RSS
Bottom