home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1281645" data-attributes="member: 109222"><p>Moin.</p><p></p><p>Nicht wirklich. Denn bei so einem Fehler bleibt der Programm- Ablauf hängen. Dann funktioniert auch ein Eintrag im Log oder eine Messagebox nicht mehr. Aber ein Album durchzuschauen, wenn es dort heftige Fehler gibt (und ein mp4 Videos als mp3 Audio auszugeben, ist ein heftiger Fehler, den man dem Programm nun wirklich nicht anlasten kann), ist dann auch nicht mehr gar so viel Arbeit. Welches Album zuletzt bearbeitet wurde, kann man den Logs entnehmen...</p><p>Mit dem "Spuren Extrahieren" Modul (unter Hilfsmittel) kannst du aber leicht die Audio Spur aus diesem Video extrahieren und dann als "echte" Audio Datei verwenden. Dauert nur Sekunden...</p><p></p><p>Mal sehen, wenn ich irgendwann mal Zeit finde, möchte ich den Codec Lister so ergänzen, das er auch Audio (und vielleicht sogar Bilder) auswerten kann. Damit könnte man solche Probleme ganz schnell identifizieren. Aber noch habe ich damit nicht mal angefangen. Mein Tag müsste locker 72 Stunden haben, wenn ich alles, was ich machen müsste tatsächlich auch zeitnah fertig bekommen sollte...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1281645, member: 109222"] Moin. Nicht wirklich. Denn bei so einem Fehler bleibt der Programm- Ablauf hängen. Dann funktioniert auch ein Eintrag im Log oder eine Messagebox nicht mehr. Aber ein Album durchzuschauen, wenn es dort heftige Fehler gibt (und ein mp4 Videos als mp3 Audio auszugeben, ist ein heftiger Fehler, den man dem Programm nun wirklich nicht anlasten kann), ist dann auch nicht mehr gar so viel Arbeit. Welches Album zuletzt bearbeitet wurde, kann man den Logs entnehmen... Mit dem "Spuren Extrahieren" Modul (unter Hilfsmittel) kannst du aber leicht die Audio Spur aus diesem Video extrahieren und dann als "echte" Audio Datei verwenden. Dauert nur Sekunden... Mal sehen, wenn ich irgendwann mal Zeit finde, möchte ich den Codec Lister so ergänzen, das er auch Audio (und vielleicht sogar Bilder) auswerten kann. Damit könnte man solche Probleme ganz schnell identifizieren. Aber noch habe ich damit nicht mal angefangen. Mein Tag müsste locker 72 Stunden haben, wenn ich alles, was ich machen müsste tatsächlich auch zeitnah fertig bekommen sollte... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools.
Contact us
RSS
Bottom