home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1286581" data-attributes="member: 109222"><p>Hallo.</p><p>Ich lade gerade die neue Version 1.0.0.20 hoch. Ist gerade extrem langsam (warum auch immer), kann also noch etwas dauern. Ich wollte die Zeit aber schon nutzen, um den Beitrag zu schreiben. Sobald der Upload fertig ist, ändere ich den Download- Link und die Versionsnummer im ersten Posting. Ach ja, ich habe das Normalisieren auch für Musik eingebaut. Wer das nicht mag, kann es ja leicht ausschalten und als Default ist es ausgeschaltet. Für Videos steht das Normalisieren bei allen Assistenten (Serien, Spielfilme und sonstige Videos) sowie beim Video- Transkodieren- Modul zur Verfügung. Hier ist es default aktiviert mit 0,95 als Peak Level und mittlerer Dynamikkompression (Stufe 2). Wenn einem diese Werte nicht zusagen, muss man das eben einmalig anders einstellen. Daneben gibt es ein extra Modul, welches nur die Tonspuren normalisiert. Das ist als schnelle Lösung für eigentlich schon fertige Videos gedacht... Die Einstellungen dafür sind bei Videos Transkodieren zu finden und wirken sich, wie üblich genau so auch bei den Assistenten aus...</p><p>Die Musik- Normalisierung steht beim Audio- Assistenten und beim Audio- Transkodieren Modul zur Verfügung. Hier werden die Einstellungen im Audio- Transkodieren Modul vorgenommen, auch wie üblich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1286581, member: 109222"] Hallo. Ich lade gerade die neue Version 1.0.0.20 hoch. Ist gerade extrem langsam (warum auch immer), kann also noch etwas dauern. Ich wollte die Zeit aber schon nutzen, um den Beitrag zu schreiben. Sobald der Upload fertig ist, ändere ich den Download- Link und die Versionsnummer im ersten Posting. Ach ja, ich habe das Normalisieren auch für Musik eingebaut. Wer das nicht mag, kann es ja leicht ausschalten und als Default ist es ausgeschaltet. Für Videos steht das Normalisieren bei allen Assistenten (Serien, Spielfilme und sonstige Videos) sowie beim Video- Transkodieren- Modul zur Verfügung. Hier ist es default aktiviert mit 0,95 als Peak Level und mittlerer Dynamikkompression (Stufe 2). Wenn einem diese Werte nicht zusagen, muss man das eben einmalig anders einstellen. Daneben gibt es ein extra Modul, welches nur die Tonspuren normalisiert. Das ist als schnelle Lösung für eigentlich schon fertige Videos gedacht... Die Einstellungen dafür sind bei Videos Transkodieren zu finden und wirken sich, wie üblich genau so auch bei den Assistenten aus... Die Musik- Normalisierung steht beim Audio- Assistenten und beim Audio- Transkodieren Modul zur Verfügung. Hier werden die Einstellungen im Audio- Transkodieren Modul vorgenommen, auch wie üblich... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools.
Contact us
RSS
Bottom