home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1290380" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p></p><p>Ja, das stimmt, leider. Als ich das getestet habe, waren nur webm Trailer vorhanden. Webm ist nicht als Video Extension registriert, also werden die Trailer auch nicht beachtet. Aber bei Trailern als mkv oder mp4 (kommt beides vor auch wenn der aller größte Teil als webm vorliegt) bringen sie alles durcheinander. Ist wohl die Ursache für die meisten deiner Probleme. Das habe ich hier lokal schon abgestellt. Eine komplette neue Version wollte ich nicht machen. Aber im Anhang ist eine neue Exe. Einfach austauschen und versuchen, ob es funktioniert. Ich hoffe, ich habe alle Stellen erwischt, aber 100% sicher ist das erst nach ausgiebigen Tests.</p><p></p><p></p><p>Mit Sicherheit. Dieser Fehler ist gängig und kann nur beim Transkodieren passieren. Ich habe schon (viel zu) oft Videos mit diesem Fehler bekommen, aber noch nie selber (na ja, nicht ich, sondern das Programm) solche Fehler produziert.</p><p></p><p>Wir haben übrigens inzwischen tatschlich einen API Key für TVDB bekommen. Damit steht fest, das TVDB als Datenquelle für Serien wieder kommt. Nur wann genau das fertig ist, kann ich noch nicht sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1290380, member: 109222"] Hi. Ja, das stimmt, leider. Als ich das getestet habe, waren nur webm Trailer vorhanden. Webm ist nicht als Video Extension registriert, also werden die Trailer auch nicht beachtet. Aber bei Trailern als mkv oder mp4 (kommt beides vor auch wenn der aller größte Teil als webm vorliegt) bringen sie alles durcheinander. Ist wohl die Ursache für die meisten deiner Probleme. Das habe ich hier lokal schon abgestellt. Eine komplette neue Version wollte ich nicht machen. Aber im Anhang ist eine neue Exe. Einfach austauschen und versuchen, ob es funktioniert. Ich hoffe, ich habe alle Stellen erwischt, aber 100% sicher ist das erst nach ausgiebigen Tests. Mit Sicherheit. Dieser Fehler ist gängig und kann nur beim Transkodieren passieren. Ich habe schon (viel zu) oft Videos mit diesem Fehler bekommen, aber noch nie selber (na ja, nicht ich, sondern das Programm) solche Fehler produziert. Wir haben übrigens inzwischen tatschlich einen API Key für TVDB bekommen. Damit steht fest, das TVDB als Datenquelle für Serien wieder kommt. Nur wann genau das fertig ist, kann ich noch nicht sagen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Media-Buddy, die "eierlegende Wollmilchsau" unter den Medien-Tools.
Contact us
RSS
Bottom