Media Portal 1.1.0 RC1 Skin Blue3wide ->Frage (1 Viewer)

MfoX84

New Member
March 20, 2010
2
0
Home Country
Germany Germany

Hi Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe nun letztens meinen HTPC auf Windows7 x64 umgestellt. Habe dann natürlich gleich mal Media Portal 1.1.0 RC1 installiert. Soweit funktioniert ALLES prima... :)

Meine Fernbedienung ist von TT-Budget 1501 und funktoniert über diesen IR Server.

Nun stört mich nur noch eine Sache:

Wenn ich nun ein Video abspiele und dann auf meiner Fernbedienung "UP" drücke springt das Video 10% weiter. Das ist auch gut so!! Nur wenn ich auf dieser Taste dauerdrücke oder draufbleibe, dann springt das Video 10% weiter und bringt mir nun einen "Navigationbalken". Dieser stört mich total. Da ich nicht weiß, ob das nun an der Einstellung von der Fernbedienung liegt oder nicht, wollte ich halt einfach diesen "Navigationbalken" entfernen. (via *.xml Visible; Unvisible)

Hier mal ein Bild um das zu verdeutlichen:

http://img687.imageshack.us/img687/5900/mediaportalproblem.jpg

Auf dem Linken Bild sieht man den "Navigationbalken".

Im Pfad "C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\skin\Blue3wide" wo sich ja die ganzen Files befinden hab ich schon selber rumgesucht. Leider konnte ich die passende *.xml Datei nicht finden.

Habt ihr ne Idee?

Gruß
MfoX84

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Media Portal 1.1.0 RC1 Skin Blue3wide ->Frage

In der MediaPortal Configuration unter Plugins kannste die "Topbar" abschalten dann hast du keinen Maussupport mehr also die Leiste ist komplett weg.

MfoX84

New Member
    March 20, 2010
    2
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

vielen vielen Dank!!! Hat geklappt und alles funktioniert tadellos auf Win7 x64...

Echt hammer...

Media Portal is the best, fu*k the REST!!!! :)

Users who are viewing this thread

Top Bottom