Media Portal an Röhren TV (1 Viewer)

TauTau

Portal Member
November 26, 2009
16
0
Home Country
Germany Germany
Ah, schick, eine fertige Version. Bei dem Preis überlegt man dann schon, ob man sich das basteln spart ;) Powerstrip ist imho nur für ATI Karten, laut einem der Links soll nvidia die passende Auflösung ja out-of-the-Box können. Bin nur nicht sicher, ob der entsprechende vsync geliefert wird... Aber alles in allem Siehts so aus als ob das geplante ION System an Röhre so realisiert werden könnte. Muss ich nur erst meinen PlayonHD und Xtreamer verkaufen, damit ich die Ausgaben wieder senken kann ;)
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Wenn das Teil passt (?) würde ich an deiner stelle kaufen.
Ich kann mich noch erinnern wie lange es gedauert hat bis ich den Kabelkram zusammengesucht hatte.
Bin um die Häuser gezogen und hab den alten Schrott-Monitoren die "Schwänze" abgeschnitten.
Zu guter letzt habe ich dann doch ein dickes VGA-Kabel (voll belegt) gekauft. Ebenso einen Scart-Stecker.
Die Stecker an billigen Scartkabeln sind meist klapperig und schmelzen beim Löten wie ein Softeis in der Hand. ;)
Dann noch der 3,5-Klinke (o. Cinch) Sound.
Nicht zu vergessen die Pulle Ruß damit die Hände ruhiger werden und das Eis um die Brandblasen zu kühlen. :D

- DAS KANN TEUER WERDER!
 

TauTau

Portal Member
November 26, 2009
16
0
Home Country
Germany Germany
ich hätte eben auch ein RGB->VGA Kabel genommen, weil da schonmal alle Leitungen einzeln geschirmt sind, und dann nen Scart Stecker ran. Soweit ich weiss, kann man die Bleche da rausziehen zum löten, dann schmilzt auch nix ;) Aber fertig ist mir immer lieber, da investier ich dann auch mal was. Erst mal muss ich eh nen Proof-Of-Concept testen, ob das mit VGA-Scart überhaupt so funktioniert, ich glaub ich hab irgendwo noch ne alte nvidia und nen Rechner... Sound brauch ich gar nicht, ich geh direkt vom ASRock per 5.1 analog in die Teufel. Hab' ja eh nix anderes ;)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom