Hallo,
ersteinmal Glückwunsch an das super Forum hier! Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet
EDIT: Habe gerade Eure Supportvorlage entdeckt Die will ich gerne ausfüllen, wenn's was bringt...
CPU: AMD Athlon 3000+
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Motherboard Chipsatz: Asus A8N-VM CSM (NVidia Chipsatz)
Grafikkarte: NVidia 6150 onboard
Video Codec: NVidia Pure Decoder (2.xx)
Audio Codec Typ: ffdshow
TV Karte 1: TT-budget C-1500
TV Karte 1 Treiber: 4.4.10.15 (DVB-C TT BDA-Drivers)
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: Release 0.2.0.0
MediaPortal CVS Version: was ist das?
Windows Version (Service Pack): Win MCE 2005
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: keine
Schritt für Schritt Erklärung des Problems:
Unter WinMCE läuft obige Konfig problemlos, bin allerdings mit MCE nicht wirklich glücklich, drum nun der Versuch mit MP.
Mein Problem: Installation von MP klappt, TV-Karte wird bei der Konfig. erkannt, der Sendersuchlauf findet KEINEN EINZIGEN Sender...
Ich verwende aktuelle TT-Treiber Version , mit dem TT-Mapper-Tool. Eine gültige Transponder Datei (bin bei kabel-BW) habe ich hinterlegt. Es sieht auch so aus, daß die Frequenzen durchsucht werden, wie sie in der Transponder-Datei eingetargen sind. Aber: Ohne Ergebnis...
Gesucht habe ich hier im Forum bereits, leider ohne Ergebnis...
Hilfe !!!
Susi
ersteinmal Glückwunsch an das super Forum hier! Wäre klasse, wenn Ihr mir helfen könntet
EDIT: Habe gerade Eure Supportvorlage entdeckt Die will ich gerne ausfüllen, wenn's was bringt...
CPU: AMD Athlon 3000+
Arbeitsspeicher: 1024 MB
Motherboard Chipsatz: Asus A8N-VM CSM (NVidia Chipsatz)
Grafikkarte: NVidia 6150 onboard
Video Codec: NVidia Pure Decoder (2.xx)
Audio Codec Typ: ffdshow
TV Karte 1: TT-budget C-1500
TV Karte 1 Treiber: 4.4.10.15 (DVB-C TT BDA-Drivers)
TV Karte 2:
TV Karte 2 Treiber:
MediaPortal Version: Release 0.2.0.0
MediaPortal CVS Version: was ist das?
Windows Version (Service Pack): Win MCE 2005
Installierte SystemTools (Optimierungs Tools,ect.): keine
Änderungen an Windows/Bios?: keine
Schritt für Schritt Erklärung des Problems:
Unter WinMCE läuft obige Konfig problemlos, bin allerdings mit MCE nicht wirklich glücklich, drum nun der Versuch mit MP.
Mein Problem: Installation von MP klappt, TV-Karte wird bei der Konfig. erkannt, der Sendersuchlauf findet KEINEN EINZIGEN Sender...
Ich verwende aktuelle TT-Treiber Version , mit dem TT-Mapper-Tool. Eine gültige Transponder Datei (bin bei kabel-BW) habe ich hinterlegt. Es sieht auch so aus, daß die Frequenzen durchsucht werden, wie sie in der Transponder-Datei eingetargen sind. Aber: Ohne Ergebnis...
Gesucht habe ich hier im Forum bereits, leider ohne Ergebnis...
Hilfe !!!
Susi