home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Media Portal + Hauppauge WinTV Go2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="MrBurnz" data-source="post: 116085" data-attributes="member: 44398"><p>Hi Leute, </p><p></p><p>Ich wollte mal fragen , ob es irgend eine Version oder Möglichkeit gibt mit der ich MediaPortal mit meine WinTV Go2 zum Laufen bekomme. Die Karte wird als WinTV-Go-Plus erkannt. das Programm kann aber anscheinend nicht darauf zugreifen. Ich weiß, das die Karte keine HW-Encoder besitzt und wohl nicht mehr unterstützt wird.</p><p></p><p>Deswegen meine Frage, ob es eine andere Möglichkeit oder Version gibt. das mit der Installation für SW-Encoder Karten hab ich sowieso so gemacht. Meine ist aber auch nicht in der Liste. Ich kann mir auch keine andere kaufen, falls mir jmd. diesen Vorschlag machen möchte. Ich finde das Programm wirklich sehr gut und möchte es unbedingt nutzen. Freue mich deshalb auf Hilfe</p><p></p><p>Danke und Gruß</p><p></p><p>MrBurnz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrBurnz, post: 116085, member: 44398"] Hi Leute, Ich wollte mal fragen , ob es irgend eine Version oder Möglichkeit gibt mit der ich MediaPortal mit meine WinTV Go2 zum Laufen bekomme. Die Karte wird als WinTV-Go-Plus erkannt. das Programm kann aber anscheinend nicht darauf zugreifen. Ich weiß, das die Karte keine HW-Encoder besitzt und wohl nicht mehr unterstützt wird. Deswegen meine Frage, ob es eine andere Möglichkeit oder Version gibt. das mit der Installation für SW-Encoder Karten hab ich sowieso so gemacht. Meine ist aber auch nicht in der Liste. Ich kann mir auch keine andere kaufen, falls mir jmd. diesen Vorschlag machen möchte. Ich finde das Programm wirklich sehr gut und möchte es unbedingt nutzen. Freue mich deshalb auf Hilfe Danke und Gruß MrBurnz [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Media Portal + Hauppauge WinTV Go2
Contact us
RSS
Bottom