home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Media Portal spielt keine ISO ab.
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ashopedies" data-source="post: 118427" data-attributes="member: 26209"><p>danke für die antwort.</p><p></p><p>also das aoutomounten hab ich hinbekommen. MP in ein neues verzeichnis nstalliert. nun funktioniert das. jetzt mountet er aber die bin dateien mit, was ich nicht unbedingt möchte. würde ich aber akzeptieren, wenn er die gemountete avseq1.mpg abspielen würde. macht er aber nicht. ich könnte mir diesbezüglich helfen indem ich die bins entpacken würde. ist also nur ein sekundäres problem.</p><p></p><p>nächstes problem welches ich habe: ich habe eine etwas ältere soundkarte installiert. eine terratec 512i digital mit einem s/pdif ausgang. leider bekomme ich den ton über den s/pdif nicht zum laufen. im setup habe ich alles auf s/pdif eingestellt. ich hab irgendwo mal flüchtig gelsen, das bei tv karten keine wdm triber laufen. ist das bei den soundkarten genauso? bzw. funktionieren nicht alles soundkarten im MP?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ashopedies, post: 118427, member: 26209"] danke für die antwort. also das aoutomounten hab ich hinbekommen. MP in ein neues verzeichnis nstalliert. nun funktioniert das. jetzt mountet er aber die bin dateien mit, was ich nicht unbedingt möchte. würde ich aber akzeptieren, wenn er die gemountete avseq1.mpg abspielen würde. macht er aber nicht. ich könnte mir diesbezüglich helfen indem ich die bins entpacken würde. ist also nur ein sekundäres problem. nächstes problem welches ich habe: ich habe eine etwas ältere soundkarte installiert. eine terratec 512i digital mit einem s/pdif ausgang. leider bekomme ich den ton über den s/pdif nicht zum laufen. im setup habe ich alles auf s/pdif eingestellt. ich hab irgendwo mal flüchtig gelsen, das bei tv karten keine wdm triber laufen. ist das bei den soundkarten genauso? bzw. funktionieren nicht alles soundkarten im MP? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Media Portal spielt keine ISO ab.
Contact us
RSS
Bottom