home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
MediaCenter überall Projekt
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sheridan" data-source="post: 629129" data-attributes="member: 43846"><p>Hallo alle zusammen, </p><p></p><p>Ich wollte anfangen mir jetzt mal ein schönes Mediacenter auf zu bauen. Und meine Wahl viel dann nun auf Mediaportal. Ich stelle mir vor das ich ein Server mit Mediaportal aufsetze und mit kleinen clients praktisch drauf zu greife. </p><p></p><p>Der Server ist schon vorhanden es ist ein Dualcore 2.66 GHz mit 8 GB Ram und einer 8800 Gefoce drin. das Mainboard ist ein Asus P5W Deluxe. Als system platte habe ich eine SSD drin und rest ein Raid5 mit 1 TB Festplatten. Hier fehlen mir nur noch die TV Karten, da wäre ich jetzt auf eure Hilfe </p><p></p><p>1. Welche TV Karten brauche ich die zuverlässig mit Mediaportal läuft sollte S2 Sein. erweiterbar mit CI Karte.</p><p></p><p>Fällt euch sonst noch was zum Server ein ? Was ich da noch anders Machen kann besser ?</p><p></p><p></p><p>Sonst komme ich jetzt zu den Client. Da habe ich noch keine vorstellung was da das beste ist. Das einzige was ich gerne da möchte ist das Gehäuse von Origen AE M10</p><p><a href="http://www.caseking.de/shop/catalog/Media-PC/HTPC-Cases/Mini-HTPC-Gehaeuse/OrigenAE-M10-Mini-ITX-HTPC-VF-Display-black::13509.html" target="_blank">Caseking.de » Gehäuse » OrigenAE » OrigenAE M10 Mini-ITX HTPC - VF-Display - black</a>. Und ein blueray player. </p><p></p><p>Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen, welche Hardware ich brauche dafür. Ich möchte natürlich HD und Blueray da mit anschauen können.</p><p></p><p>Ich hoffe das sich jemand erbarmt mir da zu helfen.</p><p></p><p></p><p>Gruß </p><p>Sheri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sheridan, post: 629129, member: 43846"] Hallo alle zusammen, Ich wollte anfangen mir jetzt mal ein schönes Mediacenter auf zu bauen. Und meine Wahl viel dann nun auf Mediaportal. Ich stelle mir vor das ich ein Server mit Mediaportal aufsetze und mit kleinen clients praktisch drauf zu greife. Der Server ist schon vorhanden es ist ein Dualcore 2.66 GHz mit 8 GB Ram und einer 8800 Gefoce drin. das Mainboard ist ein Asus P5W Deluxe. Als system platte habe ich eine SSD drin und rest ein Raid5 mit 1 TB Festplatten. Hier fehlen mir nur noch die TV Karten, da wäre ich jetzt auf eure Hilfe 1. Welche TV Karten brauche ich die zuverlässig mit Mediaportal läuft sollte S2 Sein. erweiterbar mit CI Karte. Fällt euch sonst noch was zum Server ein ? Was ich da noch anders Machen kann besser ? Sonst komme ich jetzt zu den Client. Da habe ich noch keine vorstellung was da das beste ist. Das einzige was ich gerne da möchte ist das Gehäuse von Origen AE M10 [url=http://www.caseking.de/shop/catalog/Media-PC/HTPC-Cases/Mini-HTPC-Gehaeuse/OrigenAE-M10-Mini-ITX-HTPC-VF-Display-black::13509.html]Caseking.de » Gehäuse » OrigenAE » OrigenAE M10 Mini-ITX HTPC - VF-Display - black[/url]. Und ein blueray player. Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen, welche Hardware ich brauche dafür. Ich möchte natürlich HD und Blueray da mit anschauen können. Ich hoffe das sich jemand erbarmt mir da zu helfen. Gruß Sheri [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
MediaCenter überall Projekt
Contact us
RSS