Mediaportal 0.2.3.0 findet neue ARD-Sender nicht (1 Viewer)

Bithunter_Hardy

Portal Member
August 13, 2006
46
0
124
Hallo,

Mediaportal 0.2.3.0 findet keinen Sender auf dem neuen ARD-Transponder 10,744GHz, H, 22000 SR. Ich habe die richtige Astra-Transponderliste entsprechend ergänzt und beim Setup wird auch dieser Transponder gescannt, aber es wird kein Sender erkannt. Signalstärke und -qualität sind auf Vollauschlag in der Anzeige.
Was kann ich da machen?
 

Bithunter_Hardy

Portal Member
August 13, 2006
46
0
124
Habe heute etwas experimentiert und dabei die Lösung gefunden. Der Hardware-PID-Filter muss deaktiviert werden. dann klappt es.
 

tvfrank

Portal Member
May 17, 2007
6
0
53
Home Country
Germany Germany
Hallo Hardy,

habe eine Nova S-Plus von Hauppauge und würde auch gerne den Hardware-PID-Filter deaktivieren, da gleiches Problem. Bloß wo in MP???

Gruß
Frank
 

tvfrank

Portal Member
May 17, 2007
6
0
53
Home Country
Germany Germany
hi,

das war mir schon klar. Aber wo dort genau? Bin jeden Punkt durch und habe nichts von PID-Filtern gefunden.

Gruß
Frank
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom