home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
MediaPortal 1.1.0 RC1 Installation
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="photopeter" data-source="post: 582680" data-attributes="member: 81712"><p><strong>AW: Re: MediaPortal 1.1.0 RC1 Installation</strong></p><p></p><p>Hi.</p><p></p><p>Eigentlich müsste er dich schon lassen. Es kommt (zumindest auf meinem WHS, was ja auch eine Spielart von Server 2003 ist) zwar eine Warnmeldung, die man aber wegdrücken kann. Danach läuft die Installation durch. Allerdings sollte man vorher!!! alles installiert und gefixt haben, was MePo so braucht (.NET, VCRuntime, DirectX, WMP11, DVB-Fix, MySQL),.... Ich weiß nicht, ob der Download klappt, hab ich nie getestet. WMP11 ist etwas fummelig zu installieren und der DVB-Fix ist auch nur ein Hack (obwohl ich mir gar nicht mehr so sicher bin, das man den zwangsweise haben muss, schaden tut er jedenfalls nicht). Der Rest ist dann Routine. Da ich "nur" von der 1.1 Beta geupdatet habe, war ja ohnehin alles notwendige installiert. Die MySQL Datenbank der Beta hat die RC1 anstandslos übernommen. Ich musste am Server rein gar nichts neu konfigurieren...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="photopeter, post: 582680, member: 81712"] [b]AW: Re: MediaPortal 1.1.0 RC1 Installation[/b] Hi. Eigentlich müsste er dich schon lassen. Es kommt (zumindest auf meinem WHS, was ja auch eine Spielart von Server 2003 ist) zwar eine Warnmeldung, die man aber wegdrücken kann. Danach läuft die Installation durch. Allerdings sollte man vorher!!! alles installiert und gefixt haben, was MePo so braucht (.NET, VCRuntime, DirectX, WMP11, DVB-Fix, MySQL),.... Ich weiß nicht, ob der Download klappt, hab ich nie getestet. WMP11 ist etwas fummelig zu installieren und der DVB-Fix ist auch nur ein Hack (obwohl ich mir gar nicht mehr so sicher bin, das man den zwangsweise haben muss, schaden tut er jedenfalls nicht). Der Rest ist dann Routine. Da ich "nur" von der 1.1 Beta geupdatet habe, war ja ohnehin alles notwendige installiert. Die MySQL Datenbank der Beta hat die RC1 anstandslos übernommen. Ich musste am Server rein gar nichts neu konfigurieren... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
MediaPortal 1.1.0 RC1 Installation
Contact us
RSS
Bottom