Mediaportal 1.2.3 und Unicable LNB (1 Viewer)

Shadowman

Portal Member
September 8, 2007
13
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

habe bisher zwei Terratec Cinergy S2 im Einsatz gehabt. Eine der Karten hat nun den Geist aufgegeben. Als Ersatz habe ich nun eine DVBSky S952 hier, auch schon eingebaut und noch ein zusätzliches Kabel gezogen. Mehr gehen aber definitiv nicht! Erste Tests waren erfolgreich. Alles läuft. So habe ich nun 3 Tuner zur Verfügung, sollte ja eigentlich auch reichen ;).

Die DVBSky S952 ist allerdings auch Unicable-fähig. Ich habe noch eine alte Typhoon DVBS (baugleich KNC1) hier rumliegen. Die war auch super, vor allem wegen der Umschaltzeiten (<1s). Mit einem neuen LNB (z.B. von Inverto, 1 x Unicable für die DVBSky, 2 x Legacy für die alten Karten) könnte ich ja theoretisch alle 4 Karten ansteuern. Daher folgende Fragen:

1.)
Hat schon jemand so etwas mal verbaut?

2.)
Wenn ja, wie muss man Mediaportal konfigurieren, dass Unicable läuft? Man muss ja für jeden Reciever eine eigene Frequenz vorgeben. Gibts da was im TV-Server?

Gruß und viel Spass beim Fussi-Gucken.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom