Mediaportal 2.1.3 und Kodi Problem (2 Viewers)

firewire

Portal Member
November 9, 2011
40
0
Hallo zusammen,

erstmal noch frohe Weihnachten, hoffe Ihr hattet alle ein schönes Fest und genießt jetzt die Tage.

Da ich Mediaportal schon einige Zeit nicht mehr aktualisiert habe, dachte ich mir heute ist ein guter Zeitpunkt dafür.

Leider habe ich dabei nicht darauf geachtet ob das Kodi Server Plugin schon upgedatet wurde. Seit ich die die Mediaportal Version 2.1.3 installiert habe, kann ich Kodi nicht mehr zum TV schauen verwenden das der PVR Manager nicht funktioniert.

Gehe ich recht in der Annahme das ich hier auf eine Aktualisierung des Kodi Server Plugins warten muss, oder? Oder funktioniert es bei euch noch mit dem letzten Plugin?

Ich hoffe ein Update falls nötig dauert nicht mehr lange. Da ich Fire TV´s benutze, kann ich ohne Kodi nicht mehr TV schauen und das ist ärgerlich / nervig.

Wäre es zur Not möglich von 2.1.3 wieder auf die 2.1.2 zu wechseln? Da sollte das Plugin ja noch funktioniert haben oder???


Danke für Hilfe oder Tipps.


Grüße
Stephan
 

firewire

Portal Member
November 9, 2011
40
0
Was? Das Kodi Server Plugin hat unter der 2.1.2 auch nicht mehr funktioniert? Echt?

Warum? Wird das zukünftig dann garnicht mehr gehen? Das wäre schrecklich.

Was kann ich jetzt machen?
 

firewire

Portal Member
November 9, 2011
40
0
Ok, dann würde ich erstmal auf eine ältere Version zurückgehen. Aber wie muss ich dazu vorgehen?

Mit der 2.1 Final müsste es ja wieder gehen oder?


Danke schon mal für Hilfe.
 

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ok, dann würde ich erstmal auf eine ältere Version zurückgehen. Aber wie muss ich dazu vorgehen?

    Danke schon mal für Hilfe.
    Jetzige Version deinstallieren und alte Version installieren. Die Settings und Datenbank sollten kompatibel sein.
     

    firewire

    Portal Member
    November 9, 2011
    40
    0
    Jetzige Version deinstallieren und alte Version installieren. Die Settings und Datenbank sollten kompatibel sein.

    Ok, danke! Meine Einstellungen und Sender sollten erhalten bleiben oder?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom