Mediaportal 2.2 und dvds (1 Viewer)

Corny

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 26, 2011
    38
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo zusammen,

ich nutze meinen HTPC auch zum DVD schauen, habe jedoch das Problem, dass ich in DVDs nur rudimentär navigieren kann. Eine Serien-DVD beispielweise kann ich zwar ansehen, ich kann jedoch nicht aus einer laufenden Folge zurück ins Menü.
    Ist MePo 2.2 insofern noch nicht fertig oder stelle ich mich einfach zu dumm an?

Ich öffne die DVDs über "Medien durchsuchen", als Skin verwende ich BlueVision (habe auch WMC getestet)

beste Grüße
    Corny

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ich raffe auch nicht viel von dem was du schreibst, selbst wenn ich Grammatik und Rechtschreibung mal ausblende ;) Eigentlich steht alles im Wiki, das oben verlinkt wurde. Schau dort erst mal rein und wenn das auch nicht hilft, dann musst du glaube ich mit deinen Fragen etwas konkreter werden :)
    Ich raffe auch nicht viel von dem was du schreibst, selbst wenn ich Grammatik und Rechtschreibung mal ausblende ;) Eigentlich steht...
    Hi, Nachdem ich jetzt langsam immer tiefer in Mp2 reinkomme, stelle ich aber auch Höhen und Tiefen fest. Erst mal die Komplette...
    Replies
    8
    Views
    1K
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
    Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
    Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
    Replies
    4
    Views
    752
    MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
    Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
    Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
    Replies
    11
    Views
    10K
    Hi. Hab ich mit ein paar Sekunden Google gefunden... Also bitte mal alle .NET Pakete überprüfen. Leider installiert der MP 2.1 Installer nur das was fehlt, repariert aber beschädigte .NET Pakete nicht.
    Hi. Hab ich mit ein paar Sekunden Google gefunden... Also bitte mal alle .NET Pakete überprüfen. Leider installiert der MP 2.1...
    Hallo zusammen, ich bin am umsteigen von WMC auf ein anderes TV-Programm und bin dabei auf MP2 gestoßen. So weit so gut. Nun bin...
    Replies
    13
    Views
    1K
    • Locked
    Hier geht's weiter
    Hier geht's weiter
    Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
    Replies
    40
    Views
    5K
    Top Bottom