home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MediaPortal 2 - tot ???
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mx-5driver" data-source="post: 1302162" data-attributes="member: 161505"><p>Servus Grisu002,</p><p></p><p>danke für Deine Antwort, das was Du hier beschreibst, ist mir bereits vor meinem Post auch aufgefallen.</p><p>Was mich beunruhigt ist vielmehr folgendes:</p><p></p><p>Dass ein solches Projekt wie Mediaportal von Freiwilligen in ihrer Freizeit vorangetrieben wird (Großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten) und deshalb natürlich niemals auch nur annähernd ein Support-Level wie ein kommerzielles Produkt haben kann, ist mir ebenfalls völlig klar.</p><p>Demzuolge muss bei den Entwicklern solch ein Projekt auch mal hinter dem realen Leben zurückstecken, Familie, persönliche Lebensumstände, Gesundheit, Angehörige und so weiter gehen zweifellos vor, gar keine Frage.</p><p></p><p>Aber selbst in einem solchen Fall kann man doch bitte ein kurzes Statement posten, in dem man solche Umstände erläutert und darauf eingeht, ob das Projekt entweder als ganzes "gestorben", für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum auf Eis gelegt wird, oder was auch immer.</p><p></p><p>Wie gesagt schätze ich die Arbeit und die investierte Freizeit der Entwickler sehr und viele andere Nutzer sehen das vermutlich ännlich.</p><p>Dennoch sollte man auch bei so einem von freiwilligen vorangetriebenen Projekt nicht einfach so sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden und all die Nutzer im Unklaren lassen - das ist auch für ein solches nichtkommerzielles Freizeit-Projekt keine feine Art !</p><p></p><p>Wäre schon schön, wenn einer der federführenden Entwickler sich dazu überwinden könnte, das nachzuholen und zumindest eine solche kurze Info-Notiz zu posten.</p><p>So etwas dauert max. 20 Minuten und das wäre sicherlich ein feiner Zug gegenüber den Nutzern, Unterstützern und interessierten des Projekts.</p><p></p><p>Nachdem dieses Jahr im Oktober Windows 10 dem Ende der Produktunterstützung seitens Microsoft entegegensieht, stehen so wie ich vermutlich einige Mediaportal-Anwender vor der Frage, ob es Sinn macht, das alte System durch einen Windows 11 kompatiblen MediaCenter PC zu ersetzen ?</p><p>Somit tangiert eine solche bisher fehlende Information auf der MediaPortal Website auch Fragen der Investitionssicherheit für die Anwender.</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mx-5driver, post: 1302162, member: 161505"] Servus Grisu002, danke für Deine Antwort, das was Du hier beschreibst, ist mir bereits vor meinem Post auch aufgefallen. Was mich beunruhigt ist vielmehr folgendes: Dass ein solches Projekt wie Mediaportal von Freiwilligen in ihrer Freizeit vorangetrieben wird (Großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Beteiligten) und deshalb natürlich niemals auch nur annähernd ein Support-Level wie ein kommerzielles Produkt haben kann, ist mir ebenfalls völlig klar. Demzuolge muss bei den Entwicklern solch ein Projekt auch mal hinter dem realen Leben zurückstecken, Familie, persönliche Lebensumstände, Gesundheit, Angehörige und so weiter gehen zweifellos vor, gar keine Frage. Aber selbst in einem solchen Fall kann man doch bitte ein kurzes Statement posten, in dem man solche Umstände erläutert und darauf eingeht, ob das Projekt entweder als ganzes "gestorben", für einen bestimmten oder unbestimmten Zeitraum auf Eis gelegt wird, oder was auch immer. Wie gesagt schätze ich die Arbeit und die investierte Freizeit der Entwickler sehr und viele andere Nutzer sehen das vermutlich ännlich. Dennoch sollte man auch bei so einem von freiwilligen vorangetriebenen Projekt nicht einfach so sang- und klanglos in der Versenkung verschwinden und all die Nutzer im Unklaren lassen - das ist auch für ein solches nichtkommerzielles Freizeit-Projekt keine feine Art ! Wäre schon schön, wenn einer der federführenden Entwickler sich dazu überwinden könnte, das nachzuholen und zumindest eine solche kurze Info-Notiz zu posten. So etwas dauert max. 20 Minuten und das wäre sicherlich ein feiner Zug gegenüber den Nutzern, Unterstützern und interessierten des Projekts. Nachdem dieses Jahr im Oktober Windows 10 dem Ende der Produktunterstützung seitens Microsoft entegegensieht, stehen so wie ich vermutlich einige Mediaportal-Anwender vor der Frage, ob es Sinn macht, das alte System durch einen Windows 11 kompatiblen MediaCenter PC zu ersetzen ? Somit tangiert eine solche bisher fehlende Information auf der MediaPortal Website auch Fragen der Investitionssicherheit für die Anwender. Viele Grüße [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
MediaPortal 2 - tot ???
Contact us
RSS
Bottom