Mediaportal 2 und TV Logos | Page 2

Discussion in 'Allgemeines Support- und Diskussionsforum' started by firewire, May 26, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. firewire

    firewire Portal Member

    Joined:
    November 9, 2011
    Messages:
    40
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Super, vielen Dank für die schnelle Reaktion!


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. firewire

    firewire Portal Member

    Joined:
    November 9, 2011
    Messages:
    40
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Hallo,

    ich habe ein Logo für Sky 1 HD hochgeladen, kann man das bitte freischalten?

    Vielen Dank und Grüße
    Stephan
     
  4. firewire

    firewire Portal Member

    Joined:
    November 9, 2011
    Messages:
    40
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Hallo,

    ich nochmal. Wer ist denn für den Server mit den Senderlogos zuständig? Ich habe zwei neue hochgeladen die müssten Bestätigt werden!

    Vielen Dank!!

    Grüße
    Stephan
     
  5. firewire

    firewire Portal Member

    Joined:
    November 9, 2011
    Messages:
    40
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Jetzt bin ich es nochmal. Kann mir jemand mal sagen wer für die TV Senderlogos zuständig ist???

    Suggest a Channel / Logo / Alias

    Die Logos müssen ja immer freigegeben werden, ich habe da schon einige erstellt aber leider wurden die bisher scheinbar nicht genehmigt bzw. freigegeben.#

    Wäre super wenn hierzu mal jemand etwas sagen könnte.

    Danke!
     
  6. Lehmden
    • Team MediaPortal

    Lehmden Test Group

    Joined:
    December 17, 2010
    Messages:
    11,489
    Likes Received:
    2,122
    Gender:
    Male
    Location:
    Lehmden
    Ratings:
    +3,535 / 28
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hi.
    Normalerweise macht das @HTPCSourcer sofern ich richtig informiert bin...
     
    • Agree Agree x 1
  7. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    8,979
    Likes Received:
    999
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,140 / 21
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Ich

    Hier ist nichts aufgelaufen - und ich schaue praktisch täglich rein. Was wäre das zum Beispiel?

    Ich habe aber einen eigenen Thread für Logo-Diskussionen eröffnet, wo über Logos diskutiert werden kann. Wenn ich Dinge ablehne, dann habe ich dafür konkrete Gründe. Wenn aber der Vorschlag anonym gepostet worden ist, gibt es keine Möglichkeit für ein unmittelbares Feedback..

    P.S.: 2016 habe ich mich noch nicht um die Logos gekümmert...
     
    Last edited: October 10, 2018 at 16:22
  8. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    8,979
    Likes Received:
    999
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,140 / 21
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Eigentlich würde ich hier gerne schließen. Der verlinkte Thread setzt aber Englisch voraus. Ist das ein Problem?
     
  9. firewire

    firewire Portal Member

    Joined:
    November 9, 2011
    Messages:
    40
    Likes Received:
    0
    Ratings:
    +0 / 0
    Danke für die Rückmeldung, von mir aus kann man dann hier schließen. Mein Englisch ist zwar nicht überragend aber irgendwie werde ich schon zurecht kommen.

    Was genau muss man denn bei der Erstellung beachten?
     
  10. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

    HTPCSourcer MP2 Product Manager

    Joined:
    May 16, 2008
    Messages:
    8,979
    Likes Received:
    999
    Gender:
    Male
    Ratings:
    +2,140 / 21
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Nichts Besonderes. Bitte nur möglichst auch den Forumsnamen als Autor eintragen.
     
Loading...
Thread Status:
Not open for further replies.

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!