Mediaportal 2 und TV Logos (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

firewire

Portal Member
November 9, 2011
40
0
Super, vielen Dank für die schnelle Reaktion!
 

firewire

Portal Member
November 9, 2011
40
0
Hallo,

ich habe ein Logo für Sky 1 HD hochgeladen, kann man das bitte freischalten?

Vielen Dank und Grüße
Stephan
 

firewire

Portal Member
November 9, 2011
40
0
Hallo,

ich nochmal. Wer ist denn für den Server mit den Senderlogos zuständig? Ich habe zwei neue hochgeladen die müssten Bestätigt werden!

Vielen Dank!!

Grüße
Stephan
 

firewire

Portal Member
November 9, 2011
40
0
Jetzt bin ich es nochmal. Kann mir jemand mal sagen wer für die TV Senderlogos zuständig ist???

Suggest a Channel / Logo / Alias

Die Logos müssen ja immer freigegeben werden, ich habe da schon einige erstellt aber leider wurden die bisher scheinbar nicht genehmigt bzw. freigegeben.#

Wäre super wenn hierzu mal jemand etwas sagen könnte.

Danke!
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt bin ich es nochmal. Kann mir jemand mal sagen wer für die TV Senderlogos zuständig ist???
    Ich

    Die Logos müssen ja immer freigegeben werden, ich habe da schon einige erstellt aber leider wurden die bisher scheinbar nicht genehmigt bzw. freigegeben.
    Hier ist nichts aufgelaufen - und ich schaue praktisch täglich rein. Was wäre das zum Beispiel?

    Ich habe aber einen eigenen Thread für Logo-Diskussionen eröffnet, wo über Logos diskutiert werden kann. Wenn ich Dinge ablehne, dann habe ich dafür konkrete Gründe. Wenn aber der Vorschlag anonym gepostet worden ist, gibt es keine Möglichkeit für ein unmittelbares Feedback..

    P.S.: 2016 habe ich mich noch nicht um die Logos gekümmert...
     
    Last edited:

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Eigentlich würde ich hier gerne schließen. Der verlinkte Thread setzt aber Englisch voraus. Ist das ein Problem?
     

    firewire

    Portal Member
    November 9, 2011
    40
    0
    Danke für die Rückmeldung, von mir aus kann man dann hier schließen. Mein Englisch ist zwar nicht überragend aber irgendwie werde ich schon zurecht kommen.

    Was genau muss man denn bei der Erstellung beachten?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Was genau muss man denn bei der Erstellung beachten?
    Nichts Besonderes. Bitte nur möglichst auch den Forumsnamen als Autor eintragen.
     
    Status
    Not open for further replies.

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom