MediaPortal 2 Weekly snapshot (2016-05-03) (1 Viewer)

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    There are some files missing in OnlineVideos plugin folder after installation. As expected a "repair" (during a commercial break, first time ever a commercial break was useful ;) ) has fixed this. Nothing new with our installer, iirr.
    Install Logs attached...
     

    Attachments

    • MP2-Setup.7z
      826.6 KB

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #12
    I' not sure where those update issues of OV2 come from. When we had this a while with MP2 main installation it was caused by the new version number ranges. As OV2 uses its own versions, there could be a conflict in upgrade path of versions.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Der Snapshot scheint nicht wirklich Rund zu laufen. Wenn man z.B. TV beendet und dann aus dem EPG Menü zurück ins Hauptmenü will, landet man mit dem Focus oben in der Leiste und unten wird nichts angezeigt. Selbiges wenn ich auch aus den Serien und den Filmen komme.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #15
    Der Snapshot scheint nicht wirklich Rund zu laufen. Wenn man z.B. TV beendet und dann aus dem EPG Menü zurück ins Hauptmenü will, landet man mit dem Focus oben in der Leiste und unten wird nichts angezeigt. Selbiges wenn ich auch aus den Serien und den Filmen komme.
    Welches Skin/Theme verwendest du? Im BV "Default" sollte das alles passen.
     

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Titanium Extended, muss ich später mal das Theme wechseln

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
    Last edited:

    Scheibes

    Portal Pro
    June 14, 2012
    817
    71
    39
    Home Country
    Germany Germany
    Ist auch im Default Theme das gleiche. Siehe Screenshot.
    uploadfromtaptalk1462380193377.jpg


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     

    morpheus_xx

    Retired Team Member
  • Team MediaPortal
  • March 24, 2007
    12,073
    7,459
    Home Country
    Germany Germany
    • Thread starter
    • Moderator
    • #18
    Danke, muss ich mir noch näher ansehen. Am BV-Menu habe ich Änderungen vorgenommen, die das falsche Fokussieren verhindern sollen. Aber offenbar gibt es bei dem Versuch noch Ausnahmen :(
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    Das Problem auf dem Bild oben ist nicht ungewöhnlich und nicht neu und auch nicht durch dieses Release verursacht. Habe ich schon vor einer ganzen Weile berichtet. Es ist zwar inzwischen besser geworden, aber nie völlig verschwunden. Es tritt wenn, dann meist im TV Bereich auf, kann aber, wenn auch sehr selten, ebenfalls bei anderen Gruppen vorkommen. Nur ist das Problem nicht ganz so groß, wie es auf den ersten Blick scheint. Man muss nämlich nur noch einmal einen Top- Menü Punkt auswählen, dann tauchen die "Knöpfe" vollständig wieder auf.
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    Hi.
    ich hab das ganze mal etwas intensiver beobachtet. Das Problem tritt tatsächlich sehr viel häufiger als vorher auf mit diesem Build... Es ist also tatsächlich etwas verschlimmert worden in diesem Bereich. Es ist halt auch vorher schon da gewesen, nur eben deutlich seltener...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom