home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal 2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="donkarlos" data-source="post: 215987" data-attributes="member: 43223"><p>Hallo,</p><p></p><p>dann werde ich mal meine meinung loslassen.</p><p></p><p>Die Oberfläche von MP2 wird wahrscheinlich das beste werden was es i.m gibt.</p><p></p><p>Leider sieht man aber auch in dieser vor vor vor preview, dass es mit der stabilitat wohl wieder nichts werden wird.</p><p>Ich habe mir nicht vorstellen könne, dass man so etwas auf die forums gemeinde los lässt.</p><p>Da wäre ein späterer zeitpunkt mit besser angepassten software wahrhaft vertrauensbildenter gewesen.</p><p></p><p>Wo doch das alte MP + Server i. m. so instabil laufen, dass man sich eigentlich nur noch ärgert. </p><p>Bringt doch erstmal das alte MP stabil ans laufen mit allen angekündigten erweiterungen z.B. CI für alle.</p><p>Die leute (z.B. meine familie) wollen doch zur hauptsache nur Fernsehen und video schauen mehr nicht.</p><p>Aber selbst das ist ohne beinahe tägliche neu installation mit den SVN´s nicht möglich.</p><p></p><p>Ich denke man sollte erstmal die wenigen alle resourcen die es gibt in ein stabiles altes MP stecken. </p><p></p><p>Den momentanem weg von MP habe ich schon mit TVC3.0 und jetzt TVC4.0 mitgemacht.</p><p>Die müssen nun aber auch feststellen dass ihnen die kunden davon laufen.</p><p></p><p>Meine erfahrung ist halt wenn das alte nicht stabil läuft, wirds auch mit dem neuen nichts.</p><p>Also ich habe bestimmt nicht gegen neu entwicklungen überhaupt nicht, aber bitteschön erst dann wenn das alte</p><p>zur zufriedenheit der anwender läuft. Denn ich habe ja jetzt schon den PC im wohnzimmer schrank und nicht erst vielleicht ende nächsten Jahres.</p><p></p><p>Aber leutz das ist meine ganz Priv. meinung und vielleicht bin ich einfach nur zu altmodisch eingestellt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Don</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="donkarlos, post: 215987, member: 43223"] Hallo, dann werde ich mal meine meinung loslassen. Die Oberfläche von MP2 wird wahrscheinlich das beste werden was es i.m gibt. Leider sieht man aber auch in dieser vor vor vor preview, dass es mit der stabilitat wohl wieder nichts werden wird. Ich habe mir nicht vorstellen könne, dass man so etwas auf die forums gemeinde los lässt. Da wäre ein späterer zeitpunkt mit besser angepassten software wahrhaft vertrauensbildenter gewesen. Wo doch das alte MP + Server i. m. so instabil laufen, dass man sich eigentlich nur noch ärgert. Bringt doch erstmal das alte MP stabil ans laufen mit allen angekündigten erweiterungen z.B. CI für alle. Die leute (z.B. meine familie) wollen doch zur hauptsache nur Fernsehen und video schauen mehr nicht. Aber selbst das ist ohne beinahe tägliche neu installation mit den SVN´s nicht möglich. Ich denke man sollte erstmal die wenigen alle resourcen die es gibt in ein stabiles altes MP stecken. Den momentanem weg von MP habe ich schon mit TVC3.0 und jetzt TVC4.0 mitgemacht. Die müssen nun aber auch feststellen dass ihnen die kunden davon laufen. Meine erfahrung ist halt wenn das alte nicht stabil läuft, wirds auch mit dem neuen nichts. Also ich habe bestimmt nicht gegen neu entwicklungen überhaupt nicht, aber bitteschön erst dann wenn das alte zur zufriedenheit der anwender läuft. Denn ich habe ja jetzt schon den PC im wohnzimmer schrank und nicht erst vielleicht ende nächsten Jahres. Aber leutz das ist meine ganz Priv. meinung und vielleicht bin ich einfach nur zu altmodisch eingestellt. Gruß Don [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal 2
Contact us
RSS
Bottom