home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal 2
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Flappers" data-source="post: 234353" data-attributes="member: 67355"><p>Ich befürchte eher, dass MP1 Ressourcen abhanden kommen die in MP2 einfliessen.</p><p></p><p>Ich selber kam von myHTPC zu Sceneo V1, V2, V3 und auf V4 hab ich jetzt keinen Bock mehr...</p><p></p><p>V1 wurde zu V2. Dann kam V3 mit einer neuer TV Komponenten aber basierend auf dem Meedio Core (137) = V2. Dann startete man die Entwicklung der V4 mit einem eigenen Core.</p><p></p><p>Ergebnis: V2/V3 kein Support mehr und nur leidlich stabil. V4 in früher beta Phase und vom Funktionsumfang hinter einer V2.</p><p></p><p>Wenn man dann berücksichtigt, das die V1 fast 4 Jahre her ist, dann fühlt man sich wie der Esel dem ständig eine neue Karotte mit dem Seil vor dem Mund gehalten wird. (Die neue Version wird nun endlich die beste, bla)</p><p></p><p>Und genau das sollte bei MP nicht passieren. In sofern verstehe ich gewisse Vorbehalte hier. Mir ist eher an eine stabilen MP1 gelegen als einem SuperDuper MP2.</p><p></p><p>Das MP2 noch weit von einer produktiven Nutzung entfernt ist, halte ich dagegen für völlig unerheblich und stimme bzgl. der Sichtweise "often and early" rlv gerne zu. Wer das ernsthaft jetzt schon ins Wonzimmer stellen möchte....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Flappers, post: 234353, member: 67355"] Ich befürchte eher, dass MP1 Ressourcen abhanden kommen die in MP2 einfliessen. Ich selber kam von myHTPC zu Sceneo V1, V2, V3 und auf V4 hab ich jetzt keinen Bock mehr... V1 wurde zu V2. Dann kam V3 mit einer neuer TV Komponenten aber basierend auf dem Meedio Core (137) = V2. Dann startete man die Entwicklung der V4 mit einem eigenen Core. Ergebnis: V2/V3 kein Support mehr und nur leidlich stabil. V4 in früher beta Phase und vom Funktionsumfang hinter einer V2. Wenn man dann berücksichtigt, das die V1 fast 4 Jahre her ist, dann fühlt man sich wie der Esel dem ständig eine neue Karotte mit dem Seil vor dem Mund gehalten wird. (Die neue Version wird nun endlich die beste, bla) Und genau das sollte bei MP nicht passieren. In sofern verstehe ich gewisse Vorbehalte hier. Mir ist eher an eine stabilen MP1 gelegen als einem SuperDuper MP2. Das MP2 noch weit von einer produktiven Nutzung entfernt ist, halte ich dagegen für völlig unerheblich und stimme bzgl. der Sichtweise "often and early" rlv gerne zu. Wer das ernsthaft jetzt schon ins Wonzimmer stellen möchte.... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal 2
Contact us
RSS
Bottom