home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal als Basis für ein System in gewerblicher Nutzung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Netzdiver" data-source="post: 301616" data-attributes="member: 27101"><p>Hallo asd,</p><p></p><p>ich bin zwar hier auch noch neu, aber zu diesem Thema gibt es schon einige Threads hier. Da es sich um eine OpenSorce Produkt unter GPL handelt, spricht nichts grundsätzlich dagegen. Allerdings musst du einige dinge dabei beachten. z.B. das du beim Verkauf auf den Ursprung der Software hinweisen must, und dem Käufer dir kompletten Sorcen zur Verfügung stellen musst.</p><p></p><p>Aber wie gesagt lese dir dazu mal die anderen Threads durch. </p><p>Anpassungen dürfen nur auf original Sorcen gemacht werden, oder mit Genemigung der Programmierer der Skins / Plungins (z.B.)</p><p></p><p>Soweit ich das bis jetzt überflogen habe sind die Entwickler garnicht an einer Entlohnung interesiert, aber wenn du / ihr eine gute Erweiterung für die Videobearbeitung aufbaut, währe die wieder hier sehr gut aufgehoben. Genauso Anpassungen und Verbesserungen. </p><p></p><p>Bedenke immer MP ist das geworden was es ist weil so viele Menschen unentgeltlich dafür entwickeln und arbeiten!!</p><p></p><p>by Diver</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Netzdiver, post: 301616, member: 27101"] Hallo asd, ich bin zwar hier auch noch neu, aber zu diesem Thema gibt es schon einige Threads hier. Da es sich um eine OpenSorce Produkt unter GPL handelt, spricht nichts grundsätzlich dagegen. Allerdings musst du einige dinge dabei beachten. z.B. das du beim Verkauf auf den Ursprung der Software hinweisen must, und dem Käufer dir kompletten Sorcen zur Verfügung stellen musst. Aber wie gesagt lese dir dazu mal die anderen Threads durch. Anpassungen dürfen nur auf original Sorcen gemacht werden, oder mit Genemigung der Programmierer der Skins / Plungins (z.B.) Soweit ich das bis jetzt überflogen habe sind die Entwickler garnicht an einer Entlohnung interesiert, aber wenn du / ihr eine gute Erweiterung für die Videobearbeitung aufbaut, währe die wieder hier sehr gut aufgehoben. Genauso Anpassungen und Verbesserungen. Bedenke immer MP ist das geworden was es ist weil so viele Menschen unentgeltlich dafür entwickeln und arbeiten!! by Diver [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
MediaPortal als Basis für ein System in gewerblicher Nutzung
Contact us
RSS
Bottom