home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal Alternativen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Golf4" data-source="post: 394912" data-attributes="member: 44559"><p>Hi,</p><p>also SageTV ist auch nur Java-Gefrickel, EPG Probleme usw usw.</p><p>Wenn dann kann ich dir nur Meedio ans Herze legen, habe ich vor MP lange genutzt.</p><p>Ist aber eigentlich nur was für analog-TV, ich bin wegen DVB zu MP gegangen.</p><p>Für lame Hardware ist meedio eine gute alternative zu MP, dort werden aber nur noch die Plugins bzw. Skins weiterentwickelt.</p><p>Die meedio.exe (core) mit der auch TVC gearbeitet hat, ist immer noch auf dem Stand 1.41 wo meedio an YahooTV verkauft wurde.</p><p>>>> <a href="http://www.meedios.com/" target="_blank">Meedios.com</a></p><p></p><p>Ich hatte meedio mit einer PVR350 / Winlirc / xmltv via nextview / P4-NV6200 stabil am laufen.</p><p></p><p>Aber wenn MP nicht geht wird meedio bei dir auch nicht laufen denke ich, da gibts noch sicher ne andere macke ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Golf4, post: 394912, member: 44559"] Hi, also SageTV ist auch nur Java-Gefrickel, EPG Probleme usw usw. Wenn dann kann ich dir nur Meedio ans Herze legen, habe ich vor MP lange genutzt. Ist aber eigentlich nur was für analog-TV, ich bin wegen DVB zu MP gegangen. Für lame Hardware ist meedio eine gute alternative zu MP, dort werden aber nur noch die Plugins bzw. Skins weiterentwickelt. Die meedio.exe (core) mit der auch TVC gearbeitet hat, ist immer noch auf dem Stand 1.41 wo meedio an YahooTV verkauft wurde. >>> [url=http://www.meedios.com/]Meedios.com[/url] Ich hatte meedio mit einer PVR350 / Winlirc / xmltv via nextview / P4-NV6200 stabil am laufen. Aber wenn MP nicht geht wird meedio bei dir auch nicht laufen denke ich, da gibts noch sicher ne andere macke ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal Alternativen?
Contact us
RSS
Bottom