home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal Alternativen?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Win7" data-source="post: 399516" data-attributes="member: 89302"><p>Also ich habe nun so ziemlich alles was es an Media Center Software gibt durch. Ob Total Media von Arcsoft, GBPVR, Windows Media Center, PowerCinema 5 und 6, GeexBox, CTVDR, DVBViewer, LinuxMCE und XBMC ich muss sagen MediaPortal ist einfach das beste. Ich kann in MediaPortal auswählen welche Funktionen ich brauche und es wird dank Windows einfach die meiste Hardware unterstüzt. Ich weis es kann eine Qual sein den TV-Server zum Laufen zubekommen, aber wenn er läuft ist das Teil einfach genial. Dann ist MediaPortal die Software mit der besten VFD Unterstützung. Es gibt keine andere Software die man steuern kann in dem man nur die Informationen auf dem VFD liest! Ich habe lieber mein Windows 7 gepatcht als auf MediaPortal zu verzichten. Ich würde mal den Codec in myTV ändern. Ich habe hier schon die komischten Sachen erlebt. Fängt an das sie MP komplett hängt wenn man den falschen Codec für HDTV auswählt, auch wenn man gar kein HDTV hat. Auch hatte ich schon Hänger wenn ich keinen ordentlichen Audiocodec hatte. MP hängte sich dann prinzipiell bei arte auf!</p><p></p><p>Nicht aufgeben!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Win7, post: 399516, member: 89302"] Also ich habe nun so ziemlich alles was es an Media Center Software gibt durch. Ob Total Media von Arcsoft, GBPVR, Windows Media Center, PowerCinema 5 und 6, GeexBox, CTVDR, DVBViewer, LinuxMCE und XBMC ich muss sagen MediaPortal ist einfach das beste. Ich kann in MediaPortal auswählen welche Funktionen ich brauche und es wird dank Windows einfach die meiste Hardware unterstüzt. Ich weis es kann eine Qual sein den TV-Server zum Laufen zubekommen, aber wenn er läuft ist das Teil einfach genial. Dann ist MediaPortal die Software mit der besten VFD Unterstützung. Es gibt keine andere Software die man steuern kann in dem man nur die Informationen auf dem VFD liest! Ich habe lieber mein Windows 7 gepatcht als auf MediaPortal zu verzichten. Ich würde mal den Codec in myTV ändern. Ich habe hier schon die komischten Sachen erlebt. Fängt an das sie MP komplett hängt wenn man den falschen Codec für HDTV auswählt, auch wenn man gar kein HDTV hat. Auch hatte ich schon Hänger wenn ich keinen ordentlichen Audiocodec hatte. MP hängte sich dann prinzipiell bei arte auf! Nicht aufgeben! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal Alternativen?
Contact us
RSS
Bottom