home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Mediaportal Android Remote
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="phil402" data-source="post: 678177" data-attributes="member: 108270"><p>Die einzige halbswegs passable Lösung ist für mich derzeit gPad.</p><p></p><p>Diese RemoteApp bietet (meines Wissensstandes nach) als Einzige die Option eigene Remotes zu erstellen.</p><p></p><p>Soll heißen: Das MediaPortak nutzt ja im Prinzip nur normale Tasten wie: X, F3, F9, +, - usw. Diese lassen sich alle innerhalb der App auf den Bildschirm legen.</p><p></p><p>Problem ist derzeit, dass die FreeVersion auf 15min begrenzt ist (pro Tag) und ich für die Vollversion keinen PayPal Account habe.</p><p>Vll kann ich irgendwo nen PayPal Acc auftreiben, dann würde ich ein hübsches UI dafür erstellen.</p><p></p><p>Nichts desto trotz ist diese Lösung zum Einen kostenpflichtig und zum Anderen ist ein wenig Eigeninitiative erforderlich. (Wobei ich mein "Pad" nach Fertigstellung glaube ich auf der Seite von denen sharen kann- dort gibt es auch schon Mediaportal Interfaces, aber die sind weder ansehnlich noch sinnvoll belegt)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil402, post: 678177, member: 108270"] Die einzige halbswegs passable Lösung ist für mich derzeit gPad. Diese RemoteApp bietet (meines Wissensstandes nach) als Einzige die Option eigene Remotes zu erstellen. Soll heißen: Das MediaPortak nutzt ja im Prinzip nur normale Tasten wie: X, F3, F9, +, - usw. Diese lassen sich alle innerhalb der App auf den Bildschirm legen. Problem ist derzeit, dass die FreeVersion auf 15min begrenzt ist (pro Tag) und ich für die Vollversion keinen PayPal Account habe. Vll kann ich irgendwo nen PayPal Acc auftreiben, dann würde ich ein hübsches UI dafür erstellen. Nichts desto trotz ist diese Lösung zum Einen kostenpflichtig und zum Anderen ist ein wenig Eigeninitiative erforderlich. (Wobei ich mein "Pad" nach Fertigstellung glaube ich auf der Seite von denen sharen kann- dort gibt es auch schon Mediaportal Interfaces, aber die sind weder ansehnlich noch sinnvoll belegt) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
3rd Party Software
Mediaportal Android Remote
Contact us
RSS