home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal => AV Receiver => TV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 797972" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: Mediaportal => AV Receiver => TV</strong></p><p></p><p>Hm solang ich nur die erstellten nutze dürfte dem System ja nichts passieren. Außerdem brauche ich doch nur auf Treiber aktualisieren und schon ist wieder der Panasonic Treiber drin. An dem AVR Treiber habe ich ja nichts verändert, aber ich schau mir das jetzt mal an, ob es funktioniert sonst lasse ich es so. Ein schlechteres Bild konnte ich nicht feststellen.</p><p>Aber danke dir für die Info mit moninfo, die mich erst dazu gebracht hat. Habe das Prob ja schon länger und nach einer Lösung gesucht, da Win mit dem dazu schalten des AVR's nicht klar kommt und ihn dann nicht erkennt. </p><p></p><p>Oder gib es die Möglichkeit, wenn Win startet erkennt er doch auch den AVR wenn er an ist, das ich diesen Schritt manuell einleiten kann, z.b. per Tastendruck, das Win das angeschlossene Gerät aktualisiert und dann merkt, jetzt ist der AVR dran, nun kann ich alles an Audio weiterleiten, oder ah TV is dran, nun kann ich nur Stereo wiedergeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 797972, member: 76230"] [b]AW: Mediaportal => AV Receiver => TV[/b] Hm solang ich nur die erstellten nutze dürfte dem System ja nichts passieren. Außerdem brauche ich doch nur auf Treiber aktualisieren und schon ist wieder der Panasonic Treiber drin. An dem AVR Treiber habe ich ja nichts verändert, aber ich schau mir das jetzt mal an, ob es funktioniert sonst lasse ich es so. Ein schlechteres Bild konnte ich nicht feststellen. Aber danke dir für die Info mit moninfo, die mich erst dazu gebracht hat. Habe das Prob ja schon länger und nach einer Lösung gesucht, da Win mit dem dazu schalten des AVR's nicht klar kommt und ihn dann nicht erkennt. Oder gib es die Möglichkeit, wenn Win startet erkennt er doch auch den AVR wenn er an ist, das ich diesen Schritt manuell einleiten kann, z.b. per Tastendruck, das Win das angeschlossene Gerät aktualisiert und dann merkt, jetzt ist der AVR dran, nun kann ich alles an Audio weiterleiten, oder ah TV is dran, nun kann ich nur Stereo wiedergeben. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal => AV Receiver => TV
Contact us
RSS
Bottom