home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal => AV Receiver => TV
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="IchBinsShort" data-source="post: 799967" data-attributes="member: 63823"><p><strong>AW: Mediaportal => AV Receiver => TV</strong></p><p></p><p>Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Habe ein ähnliches Problem, und zwar ist für mich das größere Problem das ich den Fernseher nicht ausschalten kann wenn ich z.b Musik oder Radio höre. Sobald ich ihn ausschalte hört Mediaportal auf das Lied abzuspielen ich höre also nichts mehr. Habe es jetzt auch mal mit den EDID override versucht. Habe alles genauso wie hier beschrieben gemacht. Aber der Fehler das die Musik aufhört habe ich immer noch. </p><p>Und der andere Fehler an den ich mich schon gewöhnt habe, wird dadurch auch nicht behoben. Wenn ich den Fernseher oder Verstärker ausmache während Mediaportal läuft, kommt es zu diesen Half-Screen Fehler. Ich muss danach erst in den Fenstermodus schalten und wieder in den Vollbildmodus damit es funktioniert. </p><p></p><p>Habe mal ein Video gemacht und Screenshots angehängt.</p><p></p><p>Die Screenshoots zeigen das jedesmal die richtige Auflösung und mein VerstärkerTX-606 angezeigt wird. </p><p></p><p>Und das Video zeigt was passiert wenn ich den TV ausschalte.</p><p></p><p>Video:</p><p><a href="http://dl.dropbox.com/u/20307786/VID_20111014_142235.3gp" target="_blank">http://dl.dropbox.com/u/20307786/VID_20111014_142235.3gp</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="IchBinsShort, post: 799967, member: 63823"] [b]AW: Mediaportal => AV Receiver => TV[/b] Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Habe ein ähnliches Problem, und zwar ist für mich das größere Problem das ich den Fernseher nicht ausschalten kann wenn ich z.b Musik oder Radio höre. Sobald ich ihn ausschalte hört Mediaportal auf das Lied abzuspielen ich höre also nichts mehr. Habe es jetzt auch mal mit den EDID override versucht. Habe alles genauso wie hier beschrieben gemacht. Aber der Fehler das die Musik aufhört habe ich immer noch. Und der andere Fehler an den ich mich schon gewöhnt habe, wird dadurch auch nicht behoben. Wenn ich den Fernseher oder Verstärker ausmache während Mediaportal läuft, kommt es zu diesen Half-Screen Fehler. Ich muss danach erst in den Fenstermodus schalten und wieder in den Vollbildmodus damit es funktioniert. Habe mal ein Video gemacht und Screenshots angehängt. Die Screenshoots zeigen das jedesmal die richtige Auflösung und mein VerstärkerTX-606 angezeigt wird. Und das Video zeigt was passiert wenn ich den TV ausschalte. Video: [url]http://dl.dropbox.com/u/20307786/VID_20111014_142235.3gp[/url] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Mediaportal => AV Receiver => TV
Contact us
RSS
Bottom