MediaPortal friert ein, wenn Sektion Musik grwählt wird (1 Viewer)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo,

gestern wollte ich ein wenig Musik hören und habe festgestellt, dass, sobald ich im Hauptmenü Musik wähle, das komplette MP einfriert. Ein wenig dauert es immer, bis die Bibliothek angezeigt wird, da die Platte auf dem Server erst hochfahren muss, aber es kommt auch nach längerem Warten nichts. Über Windows oder Kodi kann ich die Musik des Servers problemlos abspielen, aber über MP geht nichts. Nun habe ich vermutet es könnte die Datenbank sein. Also habe ich die Musikdatenbank gelöscht und neu eingescannt, aber auch hier keinen Erfolg. Ich weiß nicht mehr weiter. Könnt Ich mir helfen? Ich habe ein Log File angehängt.

Vielen Dank.

Gruß Daniel
 

hwahrmann

Development Group
  • Team MediaPortal
  • September 15, 2004
    4,633
    2,457
    Vienna, Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Im ganzen Log gibt es keinen einzigen Fehler. Alle Datenbanken sind ok und auch sonst sieht alles gut aus.
    Keine Ahnung, was da los sein sollte.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom